Aktivierung eSIM über das Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe ein eSIM Profil beantragt welches auch im Kundencenter hinterlegt worden ist. Leider kann ich mir das Profil nicht ansehen weil mein Handy den dafür benötigten Freischaltcode nicht empfangen kann. Denn scheinbar wurde gleichzeitig meine SIM-Karte deaktiviert sodass ich jetzt ohne Netz da stehe...
Meine Frage lautet nun: wie komme ich an das esim Profil?
Danke und Gruß,
Daniel
195
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
253
0
1
vor 25 Tagen
88
0
2
vor 7 Monaten
568
0
3
vor 5 Jahren
391
0
2
Gelöst
195
0
2
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mit total leid, dass du erst heute eine Antwort bekommst. Zum Glück hast du dein eSIM-Profil zwischenzeitlich installieren können.
Ich wünsche dir schöne Feiertage, viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mfkomega