Aktivierung eSIM über das Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe ein eSIM Profil beantragt welches auch im Kundencenter hinterlegt worden ist. Leider kann ich mir das Profil nicht ansehen weil mein Handy den dafür benötigten Freischaltcode nicht empfangen kann. Denn scheinbar wurde gleichzeitig meine SIM-Karte deaktiviert sodass ich jetzt ohne Netz da stehe...

Meine Frage lautet nun: wie komme ich an das esim Profil?

Danke und Gruß,

Daniel

194

1

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mfkomega,

    es tut mit total leid, dass du erst heute eine Antwort bekommst. Zum Glück hast du dein eSIM-Profil zwischenzeitlich installieren können.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage, viele Grüße
    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

in  

214

0

1

in  

561

0

3

in  

374

0

2