Aktivierung sim Karte
6 years ago
Guten Morgen,
nachdem bei der Vertragsprüfung der Video ident 3 mal falsch eingegeben war,mein Handy nicht verfügbar war und ich ständig hinter her telefoniere lässt sich nun die SIM Karte nicht aktivieren. Ich habe noch nicht einen Tag meinen Telekom Vertrag genutzt und habe jetzt schon die Nase voll.
Wer kann denn da mal drüber schauen? Ich muss arbeiten und kann leider nicht immer 60 Minuten in der Warteschleife hängen.
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5 years ago
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muc80337_2
6 years ago
Trag bitte eine funktionierende Rückrufnummer im Forenprofil ein - Link siehe meine Fußzeile
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Justina M.
Telekom hilft Team
6 years ago
Es tut mir leid, dass Sie solche Probleme bei der Aktivierung der SIM-Karte haben! Gerne schaue ich nach, was da los ist. Wie @muc80337_2 geschrieben hat, gerne eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und wenn es möglich ist, die SIM-Karten Nummer, damit wir da auch schauen können. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
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JPietrowski
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Justina M.
6 years ago
Die Aktivierung hat nachdem ich 2 Stunden in der Hotline hing um mir eine andere Telefonnummer geben zu lassen dann geklappt! Natürlich nicht automatisch! Der Shop hat vergessen zu melden,dass ich die Karte abgeholt habe! Wieder ein Fehler!!!!
und jetzt? Jetzt warte ich seit Tagen auf meinen Zugang für Magenta TV was 1 Jahr in meinem Vertrag inkl ist! Naja der erste Monat ist rum!
E-Mail habe ich geschrieben, angerufen habe ich,Text Chat! Nichts passier! Das ist alles ein Riesen großer Witz! Ich hoffe dafür gibt es eine satte Entschädigung! Bei 76€!!!! Monatlichen Preis!
Nicht mehr ganz so nette Grüße!!
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Diandra
Telekom hilft Team
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Justina M.
6 years ago
wie schaut es nun aus? Darf ich hier tätig werden? Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Diandra S.
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from
Justina M.
Diandra
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung, obschon diese offenbar daher rührt, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt. Verständlich, dass Sie so langsam die Geduld verlieren. Sobald Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, schaue ich gerne nach, was mit dem Zugang für Magenta TV los ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
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JPietrowski