Aktivierung sim Karte
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
nachdem bei der Vertragsprüfung der Video ident 3 mal falsch eingegeben war,mein Handy nicht verfügbar war und ich ständig hinter her telefoniere lässt sich nun die SIM Karte nicht aktivieren. Ich habe noch nicht einen Tag meinen Telekom Vertrag genutzt und habe jetzt schon die Nase voll.
Wer kann denn da mal drüber schauen? Ich muss arbeiten und kann leider nicht immer 60 Minuten in der Warteschleife hängen.
205
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
187
0
2
vor 4 Jahren
229
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
muc80337_2
vor 6 Jahren
Trag bitte eine funktionierende Rückrufnummer im Forenprofil ein - Link siehe meine Fußzeile
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Es tut mir leid, dass Sie solche Probleme bei der Aktivierung der SIM-Karte haben! Gerne schaue ich nach, was da los ist. Wie @muc80337_2 geschrieben hat, gerne eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und wenn es möglich ist, die SIM-Karten Nummer, damit wir da auch schauen können. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 6 Jahren
wie schaut es nun aus? Darf ich hier tätig werden? Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, obschon diese offenbar daher rührt, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt. Verständlich, dass Sie so langsam die Geduld verlieren. Sobald Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben, schaue ich gerne nach, was mit dem Zugang für Magenta TV los ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JPietrowski