Gelöst
Aktivierung SIM Karte
vor 7 Jahren
Habe vor 2 Tagen eine neue SIM Karte bekommen. Leider ist diese bis jetzt immer noch nicht aktiviert worden. Nach nun einer Stunde Wartezeit an der Hotline wurde ich vertröstet es könne ja auch mal etwas länger dauern. Ich weiß ja nicht ob der Herr keine Lust hatte aber das kann ja nun eigentlich nicht sein. Irgendwie muss man den Status doch nachvollziehen beziehungsweise beschleunigen können.
1333
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
188
0
2
vor 4 Jahren
232
0
3
Akzeptierte Lösung
Nadine90
akzeptiert von
Nadine90
vor 7 Jahren
Über das Kundencenter ging es nicht. Der Mitarbeiter im Shop hatte vergessen zu melden das die SIM abgeholt wurde. Habe nach langem suchen eine Hotline nur für SIM Aktivierung gefunden danach war die Sache innerhalb von 30 Minuten erledigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine90