Gelöst

Aktivierung SIM Karte

vor 7 Jahren

Habe vor 2 Tagen eine neue SIM Karte bekommen. Leider ist diese bis jetzt immer noch nicht aktiviert worden. Nach nun einer Stunde Wartezeit an der Hotline wurde ich vertröstet es könne ja auch mal etwas länger dauern. Ich weiß ja nicht ob der Herr keine Lust hatte aber das kann ja nun eigentlich nicht sein. Irgendwie muss man den Status  doch nachvollziehen beziehungsweise beschleunigen können.

1333

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Über das Kundencenter ging es nicht. Der Mitarbeiter im Shop hatte vergessen zu melden das die SIM abgeholt wurde. Habe nach langem suchen eine Hotline nur für SIM Aktivierung gefunden danach war die Sache innerhalb von 30 Minuten erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

8615

0

3

Gelöst

in  

479

0

3

in  

188

0

2

Gelöst

in  

1095

0

4

vor 4 Jahren

in  

232

0

3