Gelöst
Aktivierung SIM Karte
vor 8 Jahren
Habe vor 2 Tagen eine neue SIM Karte bekommen. Leider ist diese bis jetzt immer noch nicht aktiviert worden. Nach nun einer Stunde Wartezeit an der Hotline wurde ich vertröstet es könne ja auch mal etwas länger dauern. Ich weiß ja nicht ob der Herr keine Lust hatte aber das kann ja nun eigentlich nicht sein. Irgendwie muss man den Status doch nachvollziehen beziehungsweise beschleunigen können.
1340
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
195
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Über das Kundencenter ging es nicht. Der Mitarbeiter im Shop hatte vergessen zu melden das die SIM abgeholt wurde. Habe nach langem suchen eine Hotline nur für SIM Aktivierung gefunden danach war die Sache innerhalb von 30 Minuten erledigt.
0
0