Aktivierung von ACR
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe mehrfach versucht, bei der Hotline anzurufen, bin leider immer rausgeflogen. Ich möchte für meine Rufnummer ACR aktivieren lassen. Kann mich hierzu mal jemand zurückrufen ? Meine Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank 😊
222
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
892
0
2
vor einem Jahr
380
0
5
vor 5 Jahren
486
0
4
Smart-und-Clever
vor 11 Monaten
Für Festnetz im telefoniecenter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Smart-und-Clever
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 11 Monaten
Hab ich übersehen, danke 🤓
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
teezeh
vor 11 Monaten
Ich möchte für meine Rufnummer ACR aktivieren lassen.
Also ich kann das selbst einstellen bei meinem Pixel. Telefon-App, Einstellungen, Allgemein / Blockierte Nummern, „Anrufe von nicht identifizierten Anrufern blockieren“.
Viele Grüße
Thomas
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
teezeh
vor 11 Monaten
Deshalb musste die Telekom auch ACR im Mobilfunk einführen, TKG Vorgabe, weil die meisten Endgeräte das nicht unterstützen.
0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Thc..2202 oder Teamie
Beitrag damals 14.10.2023 von @Everything
ACR aktivieren für einen mobilen Anschluss geht nur über die Hotline 2202.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ACR-aktivieren-wie/m-p/6385136#M664790
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
cscheid
vor 11 Monaten
Und genau da liegt das Problem - ich fliege immer wieder aus der Leitung. Mit ist die 2202 bekannt 🙈 bringt mir aber nix, wenn ich niemanden ans Telefon bekomme.
Beim iPhone kann ich nur alle nicht gespeicherten Nummern blockieren / umleiten. Darum geht es aber nicht, sondern wirklich um ACR (nur die, die mit Rufnummernunterdrückung anrufen), was nur die Telekom einstellen kann.
Daher die Frage in der Hoffnung, dass dies jemand von den Moderatoren hier sieht und das weitergibt zwecks Rückruf.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cscheid
vor 11 Monaten
Hallo @cscheid,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass es mit der Hotline nicht klappt.
Nun ist es etwas spät geworden für einen Rückruf. Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen gut erreichen können.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cscheid
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cscheid