Aktuell verbrauchtes Datenvolumen und separates Widget bei iOS nach Update nicht mehr vorhanden
2 years ago
Bis zum aktuellen Update der App "MeinMagenta" gab es dieses sehr gute Widget (man konnte es beliebig bei iOS platzieren), das einem den aktuellen Verbrauchsstand des Datenvolumens angezeigt hat, ohne dass man sich in der App selbst anmelden musste.
Wohin ist dieses Widget hin verschwunden? Weshalb hat man es entfernt?
Ich möchte nicht jedes Mal umständlich die App "MeinMagenta" öffnen müsse, um dort das aktuell verwendete Datenvolumen zu sehen.
Könnte das bitte wieder so bereitgestellt werden wie es war? Dankeschön!
217
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3389
0
1
Geralt von Riva
2 years ago
@C'est moi
Bei mir ist es noch da.
App mal löschen, und wieder installieren.
0
0
Anna K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @C'est moi,
folge mal bitte dem Rat von @ Geralt von Riva.
Ansonsten musst du das Widget eventuell nochmal hinzufügen, nachdem du die App einmal runtergeschmissen hast.
Liebe Grüße
Anna K.
1
1
мαтαıмακı
Answer
from
Anna K.
2 years ago
Grüße @C'est moi
Versuche mal dies:
1. Aus der MeinMagentaApp abmelden.
2. Neu anmelden, aber mit SMS-Code an die Hauptrufnummer.
3. Ich habe dann zusätzlich noch einen zweiten Code an meine hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt bekommen.
4. Nach dem Login war der Hauptvertrag wieder an erster Stelle; auch das Widget zeigt wieder den korrekten Datenverbrauch an.
5. Bei erneutem Log-Out und Log-In mit "Vollzugriff" (also E-Mail und Passwort) war die Reihenfolge immer noch korrekt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Widget-Zeigt-kein-Datenvolumen/m-p/6266371#M73090
1
Unlogged in user
Answer
from
Anna K.
Unlogged in user
Ask
from
C'est moi