Aktuell verbrauchtes Datenvolumen und separates Widget bei iOS nach Update nicht mehr vorhanden
vor einem Jahr
Bis zum aktuellen Update der App "MeinMagenta" gab es dieses sehr gute Widget (man konnte es beliebig bei iOS platzieren), das einem den aktuellen Verbrauchsstand des Datenvolumens angezeigt hat, ohne dass man sich in der App selbst anmelden musste.
Wohin ist dieses Widget hin verschwunden? Weshalb hat man es entfernt?
Ich möchte nicht jedes Mal umständlich die App "MeinMagenta" öffnen müsse, um dort das aktuell verwendete Datenvolumen zu sehen.
Könnte das bitte wieder so bereitgestellt werden wie es war? Dankeschön!
194
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3367
0
1
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@C'est moi
Bei mir ist es noch da.
App mal löschen, und wieder installieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Anna K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @C'est moi,
folge mal bitte dem Rat von @ Geralt von Riva.
Ansonsten musst du das Widget eventuell nochmal hinzufügen, nachdem du die App einmal runtergeschmissen hast.
Liebe Grüße
Anna K.
1
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
Grüße @C'est moi
Versuche mal dies:
1. Aus der MeinMagentaApp abmelden.
2. Neu anmelden, aber mit SMS-Code an die Hauptrufnummer.
3. Ich habe dann zusätzlich noch einen zweiten Code an meine hinterlegte E-Mail-Adresse gesandt bekommen.
4. Nach dem Login war der Hauptvertrag wieder an erster Stelle; auch das Widget zeigt wieder den korrekten Datenverbrauch an.
5. Bei erneutem Log-Out und Log-In mit "Vollzugriff" (also E-Mail und Passwort) war die Reihenfolge immer noch korrekt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Widget-Zeigt-kein-Datenvolumen/m-p/6266371#M73090
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
C'est moi