Aktuelle Kosten

vor 2 Jahren

Vor wenigen Wochen hatte ich bereits reklamiert dass man die aktuellen Kosten (Vertrags Grundpreis plus zusätzliche variable Kosten wie SMS ins Ausland Gespräch ins Ausland und so weiter) nicht angezeigt bekommt. Es wurde relativ schnell reagiert und die zusätzlichen Kosten (ohne Grundpreis) wurden auf der ersten Seite angezeigt. Jetzt ist es wieder so, dass gar nichts angezeigt wird. Ich brauche keine sch… Werbung auf der ersten Seite, sondern will einen Überblick über meine Kosten (zu Mobil, zu Festnetz, zu aktuellem Volumensstand) haben. 
Ist es denn so schwer, auf der ersten Seite die aktuellen Gesamtkosten (Grundpreis plus variablen Kosten) und beim Drücken auf diese Gesamtkosten auf tieferen Ebenen die Einzelkosten  anzuzeigen? 
Mein Gott….

 

613

13

  • vor 2 Jahren

    @WaRa1 Dann antworte doch mal dem Team in deinem anderen Team und sprich mit den Leuten 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/In-der-neuen-Magenta-App-fehlt-das-Wichtigste-Die-aktuellen/m-p/5719617#M66310

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich habe AgendaMobil S.

     Aktuell werden auf der ersten Seite die zusätzlichen Kosten (ohne Grundpreis) angezeigt. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @WaRa1 ,

    schwierig ist das wahrscheinlich nicht. Was hingegen aber schwierig ist, ist es allen Recht zu machen. Ich bin mir sehr sicher, dass es sehr viele unterschiedliche Wünsche und Anforderungen gibt, insbesondere zur Darstellung. Es kommt noch dazu dass die MeinMagenta App gerade noch stark in der Weiterentwicklung ist.

     

    Was können Sie denn im Moment sehen und was fehlt? Sonst bleibt weiterhin der Login über einen Browser.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Zum Beispiel gäbe es die Möglichkeit der individuellen Konfigurierbarkeit Oder? Was meinst Du dazu?

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @WaRa1 

     

    Es tut mir leid, dass du auch von den Schwierigkeiten der MeinMagenta App betroffen bist. Welchen Tarif hast du aktuell? Derzeit bestehen leider einige Fehler in der neuen MeinMagenta App, die mit einem Update  behoben werden. Daher meine Nachfrage nach dem Tarif. Bei einigen wird es angezeigt, bei einigen leider nicht.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

6

Gelöst

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

190

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

898

0

2