Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktuelle Kosten
vor 2 Jahren
Vor wenigen Wochen hatte ich bereits reklamiert dass man die aktuellen Kosten (Vertrags Grundpreis plus zusätzliche variable Kosten wie SMS ins Ausland Gespräch ins Ausland und so weiter) nicht angezeigt bekommt. Es wurde relativ schnell reagiert und die zusätzlichen Kosten (ohne Grundpreis) wurden auf der ersten Seite angezeigt. Jetzt ist es wieder so, dass gar nichts angezeigt wird. Ich brauche keine sch… Werbung auf der ersten Seite, sondern will einen Überblick über meine Kosten (zu Mobil, zu Festnetz, zu aktuellem Volumensstand) haben.
Ist es denn so schwer, auf der ersten Seite die aktuellen Gesamtkosten (Grundpreis plus variablen Kosten) und beim Drücken auf diese Gesamtkosten auf tieferen Ebenen die Einzelkosten anzuzeigen?
Mein Gott….
613
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
707
0
3
vor 5 Jahren
250
0
6
190
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
@WaRa1 Dann antworte doch mal dem Team in deinem anderen Team und sprich mit den Leuten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/In-der-neuen-Magenta-App-fehlt-das-Wichtigste-Die-aktuellen/m-p/5719617#M66310
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
WaRa1
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ich habe AgendaMobil S.
Aktuell werden auf der ersten Seite die zusätzlichen Kosten (ohne Grundpreis) angezeigt.
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @WaRa1 ,
schwierig ist das wahrscheinlich nicht. Was hingegen aber schwierig ist, ist es allen Recht zu machen. Ich bin mir sehr sicher, dass es sehr viele unterschiedliche Wünsche und Anforderungen gibt, insbesondere zur Darstellung. Es kommt noch dazu dass die MeinMagenta App gerade noch stark in der Weiterentwicklung ist.
Was können Sie denn im Moment sehen und was fehlt? Sonst bleibt weiterhin der Login über einen Browser.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
WaRa1
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Zum Beispiel gäbe es die Möglichkeit der individuellen Konfigurierbarkeit Oder? Was meinst Du dazu?
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @WaRa1
Es tut mir leid, dass du auch von den Schwierigkeiten der MeinMagenta App betroffen bist. Welchen Tarif hast du aktuell? Derzeit bestehen leider einige Fehler in der neuen MeinMagenta App, die mit einem Update behoben werden. Daher meine Nachfrage nach dem Tarif. Bei einigen wird es angezeigt, bei einigen leider nicht.
Beste Grüße
Justina M.
0
0