Aktuelle Kosten
3 years ago
Vor wenigen Wochen hatte ich bereits reklamiert dass man die aktuellen Kosten (Vertrags Grundpreis plus zusätzliche variable Kosten wie SMS ins Ausland Gespräch ins Ausland und so weiter) nicht angezeigt bekommt. Es wurde relativ schnell reagiert und die zusätzlichen Kosten (ohne Grundpreis) wurden auf der ersten Seite angezeigt. Jetzt ist es wieder so, dass gar nichts angezeigt wird. Ich brauche keine sch… Werbung auf der ersten Seite, sondern will einen Überblick über meine Kosten (zu Mobil, zu Festnetz, zu aktuellem Volumensstand) haben.
Ist es denn so schwer, auf der ersten Seite die aktuellen Gesamtkosten (Grundpreis plus variablen Kosten) und beim Drücken auf diese Gesamtkosten auf tieferen Ebenen die Einzelkosten anzuzeigen?
Mein Gott….
640
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1472
0
3
6 years ago
250
0
6
Anonymous User
3 years ago
@WaRa1 Dann antworte doch mal dem Team in deinem anderen Team und sprich mit den Leuten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/In-der-neuen-Magenta-App-fehlt-das-Wichtigste-Die-aktuellen/m-p/5719617#M66310
4
7
Load 4 older comments
WaRa1
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Und? Was interessiert dich nun? Warum hast du die App?
Vielleicht weißt du, wo ich die aktuellen Kosten zu meinen Verträgen finde?
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Wen sprichst Du an? @WaRa1
Versuche es mal mit dem @, damit Deine Antworten ankommen👍👍 Danke
1
WaRa1
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Ich habe AgendaMobil S.
Aktuell werden auf der ersten Seite die zusätzlichen Kosten (ohne Grundpreis) angezeigt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Coole Katze
3 years ago
Hallo @WaRa1 ,
schwierig ist das wahrscheinlich nicht. Was hingegen aber schwierig ist, ist es allen Recht zu machen. Ich bin mir sehr sicher, dass es sehr viele unterschiedliche Wünsche und Anforderungen gibt, insbesondere zur Darstellung. Es kommt noch dazu dass die MeinMagenta App gerade noch stark in der Weiterentwicklung ist.
Was können Sie denn im Moment sehen und was fehlt? Sonst bleibt weiterhin der Login über einen Browser.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
3
WaRa1
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Was meinst du denn mit „Allen recht zu machen“?
Ich habe bei Telekom zwei Verträge (Mobil und Festnetz). Und dazu habe ich eine App, die mich über diese zwei Verträge informieren soll.
Denkst du nicht, dass die wichtigsten Informationen zu diesen Verträgen die Kosten sind und ich genau das an erster Stelle sehen will?
0
Coole Katze
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Was meinst du denn mit „Allen recht zu machen“? Ich habe bei Telekom zwei Verträge (Mobil und Festnetz). Und dazu habe ich eine App, die mich über diese zwei Verträge informieren soll. Denkst du nicht, dass die wichtigsten Informationen zu diesen Verträgen die Kosten sind und ich genau das an erster Stelle sehen will?
Was meinst du denn mit „Allen recht zu machen“?
Ich habe bei Telekom zwei Verträge (Mobil und Festnetz). Und dazu habe ich eine App, die mich über diese zwei Verträge informieren soll.
Denkst du nicht, dass die wichtigsten Informationen zu diesen Verträgen die Kosten sind und ich genau das an erster Stelle sehen will?
Hallo @WaRa1 ,
mir geht es darum, dass Sie sicher berechtigt für Ihren wichtigsten Anwendungsfall eine genaue und gute Vorstellung haben, wie die App am besten aussehen sollte. Ich habe wahrscheinlich aber eine andere Vorstellung bzw. andere Wünsche. Mir sind die Kosten zum Beispiel vollkommen egal, da es sowieso alles flat ist. Daher wird es dann eben schwierig, wenn sehr viele Anwender unterschiedliche Wünsche und Anforderungen an eine App haben. Und bei allen sind diese Wünsche berechtigt, das will ich gar nicht bestreiten.
Die Entwickler der App haben dann die Aufgabe, es möglichst vielen Recht zu machen, allen wird aber nie gelingen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
WaRa1
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Zum Beispiel gäbe es die Möglichkeit der individuellen Konfigurierbarkeit Oder? Was meinst Du dazu?
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Justina M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Abend @WaRa1
Es tut mir leid, dass du auch von den Schwierigkeiten der MeinMagenta App betroffen bist. Welchen Tarif hast du aktuell? Derzeit bestehen leider einige Fehler in der neuen MeinMagenta App, die mit einem Update behoben werden. Daher meine Nachfrage nach dem Tarif. Bei einigen wird es angezeigt, bei einigen leider nicht.
Beste Grüße
Justina M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
WaRa1