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Aktuelle Lieferzeiten IPhone XR
vor 5 Jahren
Guten Morgen in die Runde,
habe im Rahmen meiner VVL ein neues iPhone XR mit 128 GB bestellt. Am 21.2. wurde die vorr. Lieferzeit noch mit 1-4 Tagen angegeben. Bis heute hat sich der Versandstatus allerdings nicht geändert.
Gibt es Lieferverzögerungen wg. Corona?
Wann kann mit den neuen Geräten gerechnet werden?
Mein altes 6S hat mittlerweile echte Akkuprobleme und hält nur noch durch ständiges Nachladen und gutem Zureden einen Tag durch.
Dank und gruß
Christoph
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CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Derzeit kommt es leider wirklich bei vielen Apple-Produkten zu Lieferengpässen wegen dem Corona-Virus.
Ob das bei deinem Gerät auch der Fall ist weiß ich zwar nicht, wäre aber denkbar.
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Christopherus
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Da muss man(n) sich halt in Geduld üben.
Wir erleben jetzt die Fragilität einer globalen Gesellschaft, die mal eben mit einem Virus kräftig durcheinandergerüttelt wird. Gottseidank ist dieses Virus (noch) nicht so gefährlich wie die Pest oder die Spanische Grippe seinerzeit.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Hinterlege mir doch einmal die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit ich nachschauen kann, wo dein iPhone bleibt.
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreib mir doch eine kurze Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind, damit ich Bescheid weiß.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Christopherus
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Hallo Finn,
Daten wurden hinterlegt.
Reicht das so?
Dank und Gruß
C. Kleimeier
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank, für das hinterlegen der Daten.
Hast du deine DHL Sendungsnummer schon?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Christopherus
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
Ja, bereits seit dem 24.2.
Wird die benötigt? Oder ist das mehr eine allgemeine Frage?
Dank und Gruß
Christoph
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn es schon eine Tracking ID gibt, dann bedeutet das, dass das Gerät bereits da und auf dem Weg zu dir ist.
Aktuell hat sich die Lieferung aber 4 Tage lang nicht bewegt und das hat (glücklicherweise) nichts mit dem Virus zu tun.
Wenn der Stand am Montag immer noch identisch ist, dann müssen wir einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten und nach dem Verbleib der Sendung bei DHL ermitteln.
Bitte melde dich wieder bei mir, wenn das Gerät eingetroffen ist.
Ich werde am Montag noch einmal nachhaken und gegebenenfalls weiter agieren.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Christopherus
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
bis heute (Samstag) hat sich erwartungsgemäß nichts geändert.
Daher möchte ich Sie bitten, sich näher um den Vorgang zu kümmern.
Wenn Sie die DHL-Paketnummer haben möchten, schicken Sie bitte eine Mail an meine Email-Adresse, zu finden in meinem Profil.
Ggw. ist der Status: Versand wird vorbereitet. Die Lieferung wird in Kürze an DHL übergeben., Stand 24.2., 5:12 Uhr.
Gibt es vllt. einen Automatismus, der die Ankündigung bei Abschluss einer Bestellung automatisch in das System stellt, ohne die Verfügbarkeit nachzuprüfen?
Auf eine baldige und hoffentlich positive Antwort hoffend
Christop
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
darf ich dich heute am Sonntag kurz anrufen um die Daten abzufragen?
Parallel sende ich gerne eine E-Mail mit meiner E-Mail Adresse, damit du mir die Daten senden kannst.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
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Christopherus
Antwort
von
Marita W.
vor 5 Jahren
Hallo Marita,
habe ihnen eine Email mit den fehlenden Angaben geschickt.
Dank und Gruß
C. Kleimeier
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die E-Mail ist angekommen.
Herzlichen Dank
Viele Grüße
Marita W.
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Christopherus
Antwort
von
Marita W.
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team!
Juhu! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! 🤗Eure Intervention hat tatsächlich geholfen und das iPhone kam am Mittwoch (4.3.) pünktlich mit DHL an. Dafür ganz, ganz herzlichen Dank! Es waren ja einige MitarbeiterInnen beteiligt, so dass ich nicht allen persönlich danken kann...
Aber vielleicht noch einige Anmerkungen und Verhaltensweisen für andere Kunden, die ein ähnliches Problem haben (Liste ist sicher nicht vollständig):
Jetzt haben Sie alles getan, was in dieser Phase zu tun ist. Und nun kommt der schwierigste Teil: Warten! Das ist nun mal so. Aber Sie schaffen das!
Ich denke, wenn man sich wie oben verhält, ist ALLEN damit gedient. Niemand der Telekom will Sie ärgern. Und denken Sie daran: trotz aller Computer und Automatismen: es arbeiten immer noch Menschen! Begegnen Sie Ihnen mit dem Respekt und Freundlichkeit, mit der auch Sie bedacht werden möchten. Dann klappt das alles!
Also, nochmals vielen Dank an alle Beteiligten!
Viele Grüße und viele nette Kunden!
Christoph
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