Gelöst

Alcatel Movetrack App down

vor 15 Tagen

Seit 11.05.2025 funktioniert der Server für die Alcatel MoveTrack App erneut nicht. Eingeloggt wird die Liste der Tracker nicht aktualisiert, ausgeloggt ist kein einloggen möglich. Push Nachrichten kommen auf iOS allerdings an wenn vorher Zonen angelegt wurden. Der Tracker selber zeigt auch korrekte Funktion über 3 blaue LED (statt rot).  

Das ist die App um die es geht:

https://apps.apple.com/de/app/movetrack/id1151020612


Das ist das Produkt:

https://www.telekom.de/smarte-produkte/iot/gps-tracker-hunde

67

20

    • vor 15 Tagen

      Hi @timeslot,

      frag gerne einmal beim Hersteller der App, ob die dort aktuell ein paar Einschränkungen haben. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph

      0

    • vor 14 Tagen

      Hi @Christoph T. ,

      das habe ich bereits getan. 

      Leider bekomme ich über das Kontaktformular, per E-Mail und Whatsapp keine Antwort. Vielleicht habt ihr als mein Mobilfunk-Vertragspartner und Verkäufer des Geräts direkten Kontakt?

      Viele Grüße

      timeslot

      17

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Es läuft wieder alles. Die iOS Movetrack ist wieder nutzbar. Danke an alle Telekom Mitarbeiter die mitgeholfen haben. 

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Sehr gute Infos, habe es auch gerade mitbekommen.

      Vielen Dank für die Hilfe und alles gute weiterhin.. 👍

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @timeslot und @ThomasD.Müller,

       

      freut mich zu lesen, dass es wieder einwandfrei funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche. 🌄

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Tagen

      Hallo @timeslot und @ThomasD.Müller,

       

      freut mich zu lesen, dass es wieder einwandfrei funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche. 🌄

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen