Gelöst
Alcatel Movetrack App down
vor 6 Monaten
Seit 11.05.2025 funktioniert der Server für die Alcatel MoveTrack App erneut nicht. Eingeloggt wird die Liste der Tracker nicht aktualisiert, ausgeloggt ist kein einloggen möglich. Push Nachrichten kommen auf iOS allerdings an wenn vorher Zonen angelegt wurden. Der Tracker selber zeigt auch korrekte Funktion über 3 blaue LED (statt rot).
Das ist die App um die es geht:
https://apps.apple.com/de/app/movetrack/id1151020612
Das ist das Produkt:
https://www.telekom.de/smarte-produkte/iot/gps-tracker-hunde
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vor 6 Monaten
Hi @timeslot,
frag gerne einmal beim Hersteller der App, ob die dort aktuell ein paar Einschränkungen haben.
Viele Grüße
Christoph
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vor 6 Monaten
Hi @Christoph T. ,
das habe ich bereits getan.
Leider bekomme ich über das Kontaktformular, per E-Mail und Whatsapp keine Antwort. Vielleicht habt ihr als mein Mobilfunk-Vertragspartner und Verkäufer des Geräts direkten Kontakt?
Viele Grüße
timeslot
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von
vor 6 Monaten
Es läuft wieder alles. Die iOS Movetrack ist wieder nutzbar. Danke an alle Telekom Mitarbeiter die mitgeholfen haben.
von
vor 6 Monaten
Sehr gute Infos, habe es auch gerade mitbekommen.
Vielen Dank für die Hilfe und alles gute weiterhin.. 👍
0
von
vor 6 Monaten
Hallo @timeslot und @ThomasD.Müller,
freut mich zu lesen, dass es wieder einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche. 🌄
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @timeslot und @ThomasD.Müller,
freut mich zu lesen, dass es wieder einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine angenehme Restwoche. 🌄
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
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von
vor 2 Tagen
Hallo @ThomasD.Müller,
ob es an deinem Handy liegt oder das Zusammenspiel der Software und dem Tracker kann ich so nicht beantworten.
Wir können in so einem Fall nur ein Ticket, mit einem aktuellen Fallbeispiel erstellen, somit brauchen wir deine Daten, die wir weitergeben müssen. Das Beispiel sollte nicht älter als 24 Stunden sein.
Bitte hinterlege uns eine Rückrufnummer im Profil und schreibe uns hier wann wir dich für die Legitimation und der Abfrage der Daten kontaktieren können.
Viele Grüße
Maria
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von
vor 24 Stunden
Ein Ticket erstellen mit Fallbeispiel?!? Habe ich in dem obigen Text nicht genügend Beispiele genannt. Sogar Grafik hinzugefügt. Daten zusammengetragen und erklärt wo das Problem besteht.
Reichen diese Informationen denn nicht aus damit arbeiten zu können?
0
von
vor 23 Stunden
@ThomasD.Müller
Ja, ein Ticket erstellen, da wir hier kein technischer Service sind.
Grundsätzlich kann ich anhand deines Beispiels sehen, was das Thema ist, aber wie in meiner Nachricht zuvor benötige ich ein aktuelles Beispiel und muss bestimmte Angaben im Ticket machen, die ich am Telefon abfragen werde.
Alternativ kannst du dich unter der 2202 melden und dich dann mit dem technischen Service verbinden lassen.
Gruß
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Habe alcatel per Mail informiert, leider keine Reaktion von denen
Auch über die App Seite keine Möglichkeit Störung zu melden
Hat nicht die Telekom eine Kontaktstelle um das Problem anzugehen ?
Seit mehreren Wochen keine Nutzung des Trackers möglich
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9
von
vor 29 Tagen
Und deswegen cill ich die Karte von der Telekom mit 5,- Euro Daten,,bekomm ich auch von jedem Provider, und was die Telekom hier mit Alcatel verkauft hat, ist der allerletzte Schrott, schämt Euch, ihr staatliches Unternehmen!
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von
vor 29 Tagen
Müll, und mega lausig, ihr „ Gross Konzern“😈😈😈
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von
vor 28 Tagen
Hallo @Jens-Uwe2,
bitte halte dich an die Spielregeln.
Wende dich zur Klärung gerne an den TCL Support:
+4921133995966
info@tcl-deutschland.de
Durch eine Kooperation zwischen Alcatel und TCL übernimmt TCL den Support.
VG
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von