Gelöst

All inclusive

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine Mobilrechnung erhalten und musste feststellen, dass ich trotz der Buchung all inclusive (seit 12.10.16 für 12 Monate) Verbindungen zur Ländergruppe 1 bezahlen muss. Ich habe in den vergangenen Monaten immer wieder zu dieser Ländergruppe telefoniert und seither wurde es mir nie berechnet. 

 

Wenn ich in meine Vertragsdaten schaue dann ist die Option All inclusive auch immer noch eingebucht.  

 

Weiß jemand hierüber einen Rat oder muss ich mich telefonisch an die Telekom wenden?

 

Vorab besten Dank schon mal!

Viele Grüße  

567

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    All Inclusive betrifft die Nutzung beim Aufenthalt in einem Land der Ländergruppe 1.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

10371

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

4129

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

681

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2721

0

2