Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
All inclusive
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Mobilrechnung erhalten und musste feststellen, dass ich trotz der Buchung all inclusive (seit 12.10.16 für 12 Monate) Verbindungen zur Ländergruppe 1 bezahlen muss. Ich habe in den vergangenen Monaten immer wieder zu dieser Ländergruppe telefoniert und seither wurde es mir nie berechnet.
Wenn ich in meine Vertragsdaten schaue dann ist die Option All inclusive auch immer noch eingebucht.
Weiß jemand hierüber einen Rat oder muss ich mich telefonisch an die Telekom wenden?
Vorab besten Dank schon mal!
Viele Grüße
567
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10371
0
2
4129
0
2
vor 6 Monaten
136
0
5
vor 8 Jahren
681
0
2
2721
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 8 Jahren
All Inclusive betrifft die Nutzung beim Aufenthalt in einem Land der Ländergruppe 1.
2
0