Solved
All inclusive
8 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Mobilrechnung erhalten und musste feststellen, dass ich trotz der Buchung all inclusive (seit 12.10.16 für 12 Monate) Verbindungen zur Ländergruppe 1 bezahlen muss. Ich habe in den vergangenen Monaten immer wieder zu dieser Ländergruppe telefoniert und seither wurde es mir nie berechnet.
Wenn ich in meine Vertragsdaten schaue dann ist die Option All inclusive auch immer noch eingebucht.
Weiß jemand hierüber einen Rat oder muss ich mich telefonisch an die Telekom wenden?
Vorab besten Dank schon mal!
Viele Grüße
582
1
This could help you too
8 years ago
10430
0
2
11 months ago
200
0
5
2862
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
All Inclusive betrifft die Nutzung beim Aufenthalt in einem Land der Ländergruppe 1.
0