Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
alle gesuchten Emails löschen in Telekom Mail
vor 3 Jahren
Nur im "Posteingang" kann frau alle Emails markieren und dann alle löschen.
Das schein nicht zu gehen, wenn man im "Posteingang" mit "Suche" die Emails rausgefilter hat.
Weiss jemande Rat?
Danke
367
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
168
0
2
vor 3 Jahren
845
0
1
vor 27 Tagen
87
0
3
1329
2
2
vor 8 Monaten
318
0
4
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @donnerst,
wo tritt das Problem auf? In der App oder in der Web Version von T-Online?
1
1
donnerst
Antwort
von
Steffen L.
vor 3 Jahren
in der app, aber nun gelöschte im paierkorb gefunden, vemutlich sync-prob da >100 gelöschte mails
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @donnerst
ist das im E-Mail Center am PC? Oder mit dem Handy?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
donnerst
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
ja, danke
0
donnerst
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Problem NICHT gelöst
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
donnerst
vor 3 Jahren
@donnerst vielen Dank für die Rückmeldung.
Jetzt habe ich es verstanden. Ich habe es bei mir gerade mal nachgestellt. Das Filtern an sich geht, nur man muss dann jede E-Mail anklicken, dass ist korrekt. Diese Funktion das man alle löschen kann gibt es in der App leider nicht. Dafür müssten Sie direkt das E-Mail Center nutzen über den Browser.
Grüße Anne W.
0