Alte Rufnummer wieder benötigt
vor 11 Stunden
Hallo, ich hatte am 20.07.2025 meine damalige Rufnummer in die aktuelle getauscht. Im Nachhinein habe ich es bereut und wollte die wieder haben aber die Nummer ist ja 90 Tage gesperrt. Die 90 Tage sind schon um aber die Nummer ist immer noch nicht freigegeben. Kann mir jemand von support helfen, damit ich die Nummer wieder endgültig haben kann, ich warte schon solange 😅
69
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1579
0
6
vor 5 Jahren
288
0
4
vor 5 Jahren
627
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Stunden
Du hättest binnen der 90 Tage die Nummer wiederholen müssen, wenn dies überhaupt geht.
Somit pech gehabt.
3
von
vor 10 Stunden
Wie soll man die Nummer bitte binnen 90 Tage wieder holen, wenn die geblockt ist? Ich habe immer mal wieder gefragt ob die Nummer schon früher frei ist aber war die nicht. Deshalb frage ich hier, weil ich gelesen hatte, dass jemand genau das gleiche Problem hatte und die Supporter es gelöst haben. Aber trotzdem danke, dass du helfen wolltest 😊
0
von
vor 9 Stunden
Du hättest binnen der 90 Tage die Nummer wiederholen müssen, wenn dies überhaupt geht.
Somit pech gehabt.
@o.W....
Verwechselst du das Ggfs mit der Zeit in der man ne Nummer zu nem anderen Anbieter Portieren kann?
von
vor 8 Stunden
Verwechselst du das Ggfs mit der Zeit in der man ne Nummer zu nem anderen Anbieter Portieren kann?
Du hättest binnen der 90 Tage die Nummer wiederholen müssen, wenn dies überhaupt geht.
Somit pech gehabt.
@o.W....
Verwechselst du das Ggfs mit der Zeit in der man ne Nummer zu nem anderen Anbieter Portieren kann?
Nein. Sperre der Nummer auf Zeit macht ja die BNetzA .
Hier wäre eine Reaktivierung der Nummer eigentlich möglich. Wie auch, wenn man den Widerruf nutzen würde.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
Hallo@Esther R. ,
das hier haben Sie schon probiert?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/rufnummer
Viele Grüße
Coole Katze
1
von
vor 8 Stunden
Ja habe ich, also mit "getauscht" meine ich ja eine Wunschrufnummer gebucht. Eventuell kann ein support eine Abteilung kontaktieren, die es manuell freigeben kann. Ich hatte auch nachgefragt ob man eine Wunschrufnummer die man gebucht hatte widerrufen kann, somit hätte ich die Nummer automatisch wieder aber das geht leider nicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von