Alte Sim Karte deaktiviert und die neue Sim Karte ist noch nicht da

vor 4 Jahren

Vorab, ich habe bei ihnen einen neuen Vertrag mit neuer SIM Karte abgeschlossen. Allerdings ist durch Verzögerung eines Paketlieferservices die neue Karte noch nicht da. Dummerweise ist seit heute mein alter Vertrag abgelaufen. Kann man den alten Vertrag verlängern bis meine SIM Karte da ist, damit ich weiterhin über Handy erreichbar bin?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @jf128 

    da der vertrag beendet wurde, ist auch die SIM Karte deaktiviert worden - selbst wenn man den Vertrag wieder aktivieren würde, die SIM bleibt deaktiviert und müsste ersetzt werden (z.B. eSIM oder physische SIM)

    das ein Vertrag nur für ein paar tage wieder aktiviert wird, bezweifle ich aber

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jf128 und lieben Dank für Ihren Beitrag hier bei uns! Fröhlich Es freut mich zu lesen, dass die Entscheidung auf uns gefallen ist.

    Wenn es durch den Lieferanten durch eine Verzögerung kommt, gibt es für uns leider keine Möglichkeit, Einfluss darauf zu nehmen. Ist ein Liefertermin in Aussicht? Ich erkundige mich gerne nochmal nach einer Möglichkeit, jedoch befürchte ich, dass wir Geduld beweisen müssen.

    Der alte Vertrag, ist er bei uns oder bei einem anderen Anbieter?

    Beste Grüße Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die rasche Antwort.

     

    Die Lieferung ist angeblich in einer Abholfiliale, allerdings haben sie dort nie das Päckchen erhalten. Zur Zeit wird, zu meinem Wissen, das Paket gesucht.

     

    Der alte Vertrag war auch bei der Telekom, allerdings unter dem Account meiner Eltern.

     

    MfG

    JF

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @jf128 dankeschön. Fröhlich Lass uns dazu gerne einmal telefonieren - wann erreiche ich dich am besten?

    Grüße Katharina S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @jf128 perfekt, dann melden wir uns ab 15.15 Uhr.

    Beste Grüße
    Katharina S.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @jf128 ich danke für das Telefonat, lass uns gerne ein kurzes Feedback da, sobald du meine Kollegen der Neukundenbetreuung erreicht hast,

    Beste Grüße Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wie sie empfohlen haben, habe ich dort angerufen. Nach kurzem warten in der Warteschlange, hat sich einer ihrer Kollegen mein Problem angehört und den Verantwortlichen Bescheid gegeben. Diese werden morgen die Ersatzkarte verschicken, welche mich dann in den nächsten Tagen erreichen sollte. 

     

    Im Großem und Ganzen ein guter, schneller Service.

     

    MfG

    JF

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @jf128,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles seinen Weg geht. Falls noch Fragen auftreten sollten, lass es mich wissen und melde dich an dieser Stelle.

    Viele Grüße
    Michael

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