Gelöst
Alte Sim Karte deaktiviert und die neue Sim Karte ist noch nicht da
vor 5 Jahren
Vorab, ich habe bei ihnen einen neuen Vertrag mit neuer SIM Karte abgeschlossen. Allerdings ist durch Verzögerung eines Paketlieferservices die neue Karte noch nicht da. Dummerweise ist seit heute mein alter Vertrag abgelaufen. Kann man den alten Vertrag verlängern bis meine SIM Karte da ist, damit ich weiterhin über Handy erreichbar bin?
511
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
814
1
4
667
0
1
vor 2 Jahren
171
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie sie empfohlen haben, habe ich dort angerufen. Nach kurzem warten in der Warteschlange, hat sich einer ihrer Kollegen mein Problem angehört und den Verantwortlichen Bescheid gegeben. Diese werden morgen die Ersatzkarte verschicken, welche mich dann in den nächsten Tagen erreichen sollte.
Im Großem und Ganzen ein guter, schneller Service.
MfG
JF
3
von
vor 5 Monaten
Hallo,
am besten hätte ich die geheime Nummer wo ich jemanden anrufen könnte, der mir eine neue SIM schickt ?
Ich bin alte Kunde und bei Telekom zählt das nichts.
Ich glaube , ich werde mich umorientieren müssen und bei MUSK anklopfen ?
Gruße…
0
von
vor 5 Monaten
Das kenn ich…
0
von
vor 5 Monaten
Hey @Jan grabowski,
wenn du möchtest, kann ich dir gern eine Kartentausch-Anfrage erstellen. Dadurch erhältst du eine eSIM, die dir ganz bequem per E-Mail zugeschickt wird.
Das geht in der Regel deutlich schneller als der Versand per Post und du kannst deine neue SIM direkt nutzen. 😊
Gib mir einfach kurz Bescheid, wann du gut erreichbar bist, dann machen wir das gemeinsam Schritt für Schritt. Ich freue mich, dir weiterzuhelfen.
Liebe Grüße
Miray🌸
0
Uneingeloggter Nutzer
von