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Alte Sim Karte deaktiviert und die neue Sim Karte ist noch nicht da
vor 4 Jahren
Vorab, ich habe bei ihnen einen neuen Vertrag mit neuer SIM Karte abgeschlossen. Allerdings ist durch Verzögerung eines Paketlieferservices die neue Karte noch nicht da. Dummerweise ist seit heute mein alter Vertrag abgelaufen. Kann man den alten Vertrag verlängern bis meine SIM Karte da ist, damit ich weiterhin über Handy erreichbar bin?
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vor einem Jahr
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mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@jf128
da der vertrag beendet wurde, ist auch die SIM Karte deaktiviert worden - selbst wenn man den Vertrag wieder aktivieren würde, die SIM bleibt deaktiviert und müsste ersetzt werden (z.B. eSIM oder physische SIM)
das ein Vertrag nur für ein paar tage wieder aktiviert wird, bezweifle ich aber
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wenn es durch den Lieferanten durch eine Verzögerung kommt, gibt es für uns leider keine Möglichkeit, Einfluss darauf zu nehmen. Ist ein Liefertermin in Aussicht? Ich erkundige mich gerne nochmal nach einer Möglichkeit, jedoch befürchte ich, dass wir Geduld beweisen müssen.
Der alte Vertrag, ist er bei uns oder bei einem anderen Anbieter?
Beste Grüße Katharina S.
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jf128
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Danke für die rasche Antwort.
Die Lieferung ist angeblich in einer Abholfiliale, allerdings haben sie dort nie das Päckchen erhalten. Zur Zeit wird, zu meinem Wissen, das Paket gesucht.
Der alte Vertrag war auch bei der Telekom, allerdings unter dem Account meiner Eltern.
MfG
JF
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Katharina S.
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Katharina S.
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Beste Grüße
Katharina S.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Beste Grüße Katharina S.
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jf128
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Wie sie empfohlen haben, habe ich dort angerufen. Nach kurzem warten in der Warteschlange, hat sich einer ihrer Kollegen mein Problem angehört und den Verantwortlichen Bescheid gegeben. Diese werden morgen die Ersatzkarte verschicken, welche mich dann in den nächsten Tagen erreichen sollte.
Im Großem und Ganzen ein guter, schneller Service.
MfG
JF
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles seinen Weg geht. Falls noch Fragen auftreten sollten, lass es mich wissen und melde dich an dieser Stelle.
Viele Grüße
Michael
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