Altersnachweis für Smartwatch
vor 5 Monaten
Hallo, es gelingt mir nicht den Altersnachweis hochzuladen. Die Sim Karte ist in einer XPlora - Smartwatch und da kommt keine SMS mit der Bestätigungs TAN an. Kann ich den Nachweis auch per e-mail an die Telekom senden?
146
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
26425
2
2
vor 5 Jahren
804
0
1
vor 2 Jahren
321
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @Calli2
Bei der Uhr brauchst du keinen Altersnachweis.
QR-Code verwenden für die eSIM.
Ist denn der Vertrag bereits aktiv?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Sondern eine ganz normale Sim Karte
dann hol die Sim da raus und leg sie in ein Smartphone.
Und trotzdem braucht die Smartwatch selbst keinen Altersnachweis. Meinst du eventuell den Alternachweis für den Vertrag an sich, da ihr eine Pluskarte Kids&Teens abgeschlossen habt für die Smartwatch?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
und selbst da braucht die Smartwatch keinen Altersnachweis.
Aber klasse das man so wichtige Informationen nicht erwähnt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Calli2
vor 5 Monaten
Ja, genau. Wir haben eine Kids Karte bestellt. Und da will Telekom den Altersnachweis, damit wir den Rabatt bekommen.
Aber das mit dem Smartphone ist ne Idee.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Calli2
vor 5 Monaten
Diesen lädst du da hoch: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/altersnachweis
Und genau da braucht man die PIN /TAN aus der SMS, welche ja nicht ankommt. Daher auch mein Tipp die SIM in ein normales Handy zu packen und dann den Nachweis durchzuführen.
Daher erstmal die Lösung wieder entfernt
@Sarah D. Auch an dich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Calli2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Calli2