Altersnachweis für Smartwatch

vor 4 Monaten

Hallo, es gelingt mir nicht den Altersnachweis hochzuladen. Die Sim Karte ist in einer XPlora - Smartwatch und da kommt keine SMS mit der Bestätigungs TAN an. Kann ich den Nachweis auch per e-mail an die Telekom senden?

140

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Grüße @Calli2 

    Bei der Uhr brauchst du keinen Altersnachweis.

    QR-Code verwenden für die eSIM.

    Ist denn der Vertrag bereits aktiv?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Calli2  schrieb:
    Sondern eine ganz normale Sim Karte

    dann hol die Sim da raus und leg sie in ein Smartphone.

     

    Und trotzdem braucht die Smartwatch selbst keinen Altersnachweis. Meinst du eventuell den Alternachweis für den Vertrag an sich, da ihr eine Pluskarte Kids&Teens abgeschlossen habt für die Smartwatch?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    und selbst da braucht die Smartwatch keinen Altersnachweis.

    Aber klasse das man so wichtige Informationen nicht erwähnt.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Ja, genau. Wir haben eine Kids Karte bestellt. Und da will Telekom den Altersnachweis, damit wir den Rabatt bekommen.

    Aber das mit dem Smartphone ist ne Idee.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr  schrieb:

    Und genau da braucht man die PIN /TAN aus der SMS, welche ja nicht ankommt. Daher auch mein Tipp die SIM in ein normales Handy zu packen und dann den Nachweis durchzuführen.

     

    Daher erstmal die Lösung wieder entfernt

    @Sarah D. Auch an dich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1182

0

3

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

26072

2

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

799

0

1