Gelöst
Altersnachweis
vor einem Jahr
Die Seite unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/altersnachweis ist - gelinde gesagt - der allerletzte Mist. Es funktioniert in dem Formular tatsächlich überhaupt nichts. Fehlermeldungen, Fehlerboxen ohne Inhalt, Seite reagiert nicht usw usf. (diverse Browser, IPs und alles mögliche andere schon durchprobiert)
Wie kann ich alternativ den Altersnachweis an die Telekom schicken?
1144
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
817
0
1
vor 3 Jahren
342
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @kunde_12321
Vielen Dank für das vorhin geführte Telefonat und das Zusenden der Geburtsurkunde deiner Tochter. An der Stelle alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für deine Tochter. 🍀 Den Altersnachweis habe ich hier hinterlegt. Solltest du künftig noch Fragen haben oder dich für unsere Festnetzprodukte interessieren, einfach melden.😉
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Justina
0