Gelöst

Altersnachweis

vor einem Jahr

Die Seite unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/altersnachweis ist - gelinde gesagt - der allerletzte Mist. Es funktioniert in dem Formular tatsächlich überhaupt nichts. Fehlermeldungen, Fehlerboxen ohne Inhalt, Seite reagiert nicht usw usf. (diverse Browser, IPs und alles mögliche andere schon durchprobiert)

 

Wie kann ich alternativ den Altersnachweis an die Telekom schicken?

1250

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @kunde_12321

       

      Vielen Dank für das vorhin geführte Telefonat und das Zusenden der Geburtsurkunde deiner Tochter. An der Stelle alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für deine Tochter. 🍀 Den Altersnachweis habe ich hier hinterlegt. Solltest du künftig noch Fragen haben oder dich für unsere Festnetzprodukte interessieren, einfach melden.😉

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

      Justina

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1238

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    818

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    346

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    888

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    5859

    0

    6