Gelöst

Altersnachweis

vor 2 Jahren

Die Seite unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/altersnachweis ist - gelinde gesagt - der allerletzte Mist. Es funktioniert in dem Formular tatsächlich überhaupt nichts. Fehlermeldungen, Fehlerboxen ohne Inhalt, Seite reagiert nicht usw usf. (diverse Browser, IPs und alles mögliche andere schon durchprobiert)

 

Wie kann ich alternativ den Altersnachweis an die Telekom schicken?

2331

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @kunde_12321

       

      Vielen Dank für das vorhin geführte Telefonat und das Zusenden der Geburtsurkunde deiner Tochter. An der Stelle alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für deine Tochter. 🍀 Den Altersnachweis habe ich hier hinterlegt. Solltest du künftig noch Fragen haben oder dich für unsere Festnetzprodukte interessieren, einfach melden.😉

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

      Justina

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1308

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    842

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    383

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1425

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    3129

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...