Gelöst

Anbieterwechsel

vor 7 Jahren

Hallo 

Ich habe Anfang Juni einen Anbieterwechsel beauftragt mit Portierung der Rufnummern. Der Vertrag bei der Telekom wurde vom neuen Anbieter gekündigt zum 27.07.18..

Bis heute habe ich keinen konkreten  Schalttermin.Egal wo man anruft wird einem immer was anderes gesagt und es wird Bom einem auf den anderen geschoben. Ich hätte gerne endlich eine Lösung.  Der Schalttermin der mir nun mitgeteilt wurde liegt im Oktober.

Mit freundlichen Grüßen Stefan 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @stefan_schmich86Wende Dich an Deinen neuen Anbieter dieser ist Dein Ansprechpartner und soll was für sein Geld tun

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hey @mrs.Jka,

      vielen Dank, dass du so hilfsbereit bist. Fröhlich Ich muss dich allerdings bitten das Anfordern von Kundendaten per PN in unserer Community zu unterlassen. Die Kunden haben die Möglichkeit ihre Daten in ihrem Benutzerprofil einzugeben. Dort können wir diese, als Telekom hilft Team einsehen.

      @stefan_schmich86,
      Deine Daten kannst du in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. So können sie nur von dir und den Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.

      Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, können wir nur beim Telekom hilft Team gewährleisten, dass es sich um Telekom Mitarbeiter handelt. Das Telekom hilft Team kannst du an am Rang erkennen.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Finn A.

      Hey @mrs.Jka, vielen Dank, dass du so hilfsbereit bist. Ich muss dich allerdings bitten das Anfordern von Kundendaten per PN in unserer Community zu unterlassen. Die Kunden haben die Möglichkeit ihre Daten in ihrem Benutzerprofil einzugeben. Dort können wir diese, als Telekom hilft Team einsehen. @stefan_schmich86, Deine Daten kannst du in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. So können sie nur von dir und den Telekom Mitarbeitern eingesehen werden. Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, können wir nur beim Telekom hilft Team gewährleisten, dass es sich um Telekom Mitarbeiter handelt. Das Telekom hilft Team kannst du an am Rang erkennen. Freundliche Grüße Finn A.

      Hey @mrs.Jka,

      vielen Dank, dass du so hilfsbereit bist. Fröhlich Ich muss dich allerdings bitten das Anfordern von Kundendaten per PN in unserer Community zu unterlassen. Die Kunden haben die Möglichkeit ihre Daten in ihrem Benutzerprofil einzugeben. Dort können wir diese, als Telekom hilft Team einsehen.

      @stefan_schmich86,
      Deine Daten kannst du in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. So können sie nur von dir und den Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.

      Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, können wir nur beim Telekom hilft Team gewährleisten, dass es sich um Telekom Mitarbeiter handelt. Das Telekom hilft Team kannst du an am Rang erkennen.

      Freundliche Grüße
      Finn A.
      Finn A.
      Hey @mrs.Jka,

      vielen Dank, dass du so hilfsbereit bist. Fröhlich Ich muss dich allerdings bitten das Anfordern von Kundendaten per PN in unserer Community zu unterlassen. Die Kunden haben die Möglichkeit ihre Daten in ihrem Benutzerprofil einzugeben. Dort können wir diese, als Telekom hilft Team einsehen.

      @stefan_schmich86,
      Deine Daten kannst du in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. So können sie nur von dir und den Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.

      Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, können wir nur beim Telekom hilft Team gewährleisten, dass es sich um Telekom Mitarbeiter handelt. Das Telekom hilft Team kannst du an am Rang erkennen.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Können Sie nicht weiter helfen? 

      Hänge seit fast 1Std in der Warteschleife

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So habe nun endlich eine Aussage bekommen. Es gibt wohl eine Bearbeitungssperre bis 21.09. zwecks migrierung seitens der Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      So habe nun endlich eine Aussage bekommen. Es gibt wohl eine Bearbeitungssperre bis 21.09. zwecks migrierung seitens der Telekom.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @stefan_schmich86 ,

      kannst du den Anschluss bei uns noch nutzen?
      Ich greife einmal den Ratschlag von Finn auf: Bitte fülle dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus, damit ich mir einen Einblick verschaffen und mich bei dir melden kann.

      Viele Grüße,
      Marcel M.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo ja ich kann den Anschluss noch nutzen dank der Weiterversorgung. Profil ist vervollständigt. Gruß Stefan 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @stefan_schmich86

      Nochmals besten Dank für das angenehme Gespräch.
      Es ist in der Tat so, dass der Wechsel durch die Änderung der Technik nicht am ursprünglich angedachten Termin stattgefunden hat.
      Ich freue mich, dass wir nun ein klares Datum für den Wechsel kommunizieren konnten und bin auch zukünftig gerne bei Rückfragen für dich da. Fröhlich

      Gruß aus OWL,
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @stefan_schmich86

      Nochmals besten Dank für das angenehme Gespräch.
      Es ist in der Tat so, dass der Wechsel durch die Änderung der Technik nicht am ursprünglich angedachten Termin stattgefunden hat.
      Ich freue mich, dass wir nun ein klares Datum für den Wechsel kommunizieren konnten und bin auch zukünftig gerne bei Rückfragen für dich da. Fröhlich

      Gruß aus OWL,
      Marcel M.

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