Solved

Anbieterwechsel

7 years ago

Hallo 

Ich habe Anfang Juni einen Anbieterwechsel beauftragt mit Portierung der Rufnummern. Der Vertrag bei der Telekom wurde vom neuen Anbieter gekündigt zum 27.07.18..

Bis heute habe ich keinen konkreten  Schalttermin.Egal wo man anruft wird einem immer was anderes gesagt und es wird Bom einem auf den anderen geschoben. Ich hätte gerne endlich eine Lösung.  Der Schalttermin der mir nun mitgeteilt wurde liegt im Oktober.

Mit freundlichen Grüßen Stefan 

781

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    294

    0

    3

    2 years ago

    in  

    385

    0

    8

    Solved

    6 years ago

    in  

    812

    0

    8

    Solved

    3 years ago

    846

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    581

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...