Gelöst

Android 11 Samsung Galaxy S20+ 5G

vor 4 Jahren

Hallöchen alle Telekom-Mobil-Geräte-Käufer,

 

Seit einigen Tagen ist ja Android 11 draußen.

Mein Handy findet das Update nicht. 

Laut einer inoffiziellen Seite finde ich kein Android 11 für die DTM -Anbieter-Software, obwohl es vor dem Kauf hieß, das da nicht mehr unterschieden wird.

Laut Aussage Samsung kann das Android 11 Update bei dem Endgerät noch mehrere Wochen dauern, voraussichtlich Mitte Februar bis Mitte März 2012.

Es kann doch nicht sein, dass das wirklich so lange dauert. Android 11 soll funktionieren, sonst hätte es Samsung nicht frei gegeben.

Lässt sich das irgendwie beschleunigen, das man zeitnah oder sofort das Update bekommen kann, ohne die Garantie zu verlieren?

Oder lässt sich die Anbieter-Software von DTM auf DBT umändern, ohne Garantieverlust?

 

Und was sagt das Mobilfunk-Team dazu, dass das sehr lange dauert und selbst die Sicherheits-Patches einen Monat hinterher hinken?

Beim Kauf bzw. der Vertragsverlängerung hieß es sowohl von Samsung als auch von der Telekom dass da nicht mehr unterschieden wird zwischen frei gelaufen und Anbietergeräten bzgl. des Brandung oder der Software.

 

Viele Grüße.

1749

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Aktueller Sachstand:
    Die nachhängenden Sicherheits-Updates für Android 10 sind plötzlich obsolet, d. h. nicht mehr wichtig.

    Ich erhielt gerade das Android-Upgrade auf Android 11 mit der One Ul-Version 3.0 (User-Interface), somit ist die Firmware inkl.  Sicherheitspatch-Ebene, Stand: 1. Dezember, endlich wieder up-to-date.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

773

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

2399

0

4

vor 4 Jahren

in  

580

0

3