Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angebot für Bestandskunden vor Vertragende
vor 5 Jahren
Guten Tag, unser Vertrag läuft in 4 Monaten aus. Dementsprechend sehen wir uns gerade nach Telekom Angeboten um, bevor wir wechseln würden. Deshalb haben wir eben im Kundencenter unter Mobilfunk -> Kundencenter -> Vertrag verlängern, nach einem entsprechenden Angebot für Bestandskunden gesucht. Leider bleibt das Angebot unter folgendem Text leer:
"Sie möchten Ihren Vertrag verlängern oder den Tarif ändern?
Folgende Möglichkeit(en) können wir Ihnen anbieten:"
Es wäre schön wenn wir dort irgendwie ein Angebot für 100mbit/s angezeigt bekommen würden.
mfg
652
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
22981
6
4
vor 21 Tagen
431
0
4
vor 5 Jahren
1718
0
3
26238
0
3
vor 2 Jahren
446
0
5
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und Entschuldigung, dass wir uns erst jetzt zu Wort melden.
Wenn ich es richtig sehe (danke, dass Sie Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt haben), hat sich die Angelegenheit schon erledigt und es gab ein Angebot von unserer Kundenrückgewinnung
Ich freue mich, dass wir Sie weiterhin zu unserem Kundenkreis zählen dürfen.
Für den Fall, dass an anderer Stelle mal der Schuh drückt, sind wir auf jeden Fall für Sie da (und bestimmt auch wieder schneller).
Wünsche noch einen schönen Sonntag und bleiben Sie gesund 🍀
Viele Grüße
Oliver I.
1
0