Gelöst

Angebot Kundenrückgewinnung

vor 7 Monaten

Hallo,

 

ich habe vor kurzem einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten zur Vertragsverlängerung meines Mobilfunktarifs. Ist es möglich auf dieses Angebot zurückzugreifen?

 

370

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Nein, die Angebote gelten nur während des Telefonats, wenn du nicht zuschlägst ist das Angebot hinfällig

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hi @bgk.52,

     

    wenn es um einen Mobilfunkvertrag geht, können wir noch einmal gemeinsam schauen, welche Möglichkeiten aktuell hinterlegt sind. Dafür schreib mir gerne, wann wir dich telefonisch gut erreichen können. Handelt es sich um einen Festnetzvertrag, wende dich gerne erneut an die von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr genannte Rufnummer und lass dir ein neues Angebot erstellen.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo,

    ja es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag. Gerne kannst du heute bis 16Uhr anrufen.

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    bgk.52

    Hallo, ja es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag. Gerne kannst du heute bis 16Uhr anrufen.

    Hallo,

    ja es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag. Gerne kannst du heute bis 16Uhr anrufen.

    bgk.52

    Hallo,

    ja es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag. Gerne kannst du heute bis 16Uhr anrufen.


     

    @Mario Sa.

    Zur Info

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Grüße @bgk.52

    Einfach erneut anrufen und sein Glück versuchen. 

    Das Angebot gilt solange das Gespräch geht.

    Festnetz: 0800 33 06707

    Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 01032

    Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Gude @bgk52,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Leider haben wir keine Übereinstimmung finden können, dir steht es natürlich frei, es auch noch einmal über die genannte Hotline zu versuchen.

     

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

352

0

1

Gelöst

in  

474

0

2

Gelöst

in  

855

0

5

Gelöst

in  

4078

0

4