Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angebot Verlängerung
vor 3 Jahren
Guten Tag liebe Community,
neulich hatte ich eine Frage an den Support (wurde gelöst) und habe im selben Gespräch ein Angebot des Mitarbeiters zur Kundenrückgewinnung erhalten. Ich bat um Bedenkzeit und der Mitarbeiter machte mir das Angebot, mich in der kommenden Woche erneut anzurufen und dann den Vertrag abzuschliessen.
Leider hat er nicht mehr versucht mich zu kontaktieren, wahrscheinlich ist es untergegangen. Ich habe bei der (normalen) Hotline angerufen, der Mitarbeiter dort meinte jedoch er selbst könne die Angebote der Rückgewinnung nicht machen.
Hier im Forum gibt es Posts von 2021, mit Nummern der Rückgewinnung, allerdings sind diese Telefonnummern nicht mehr vergeben. Ich würde gerne erneut das Angebot (S Young, iPhone 13 mini) durchsprechen und ggf annehmen.
danke!
211
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
920
0
10
vor 3 Jahren
433
0
2
vor 4 Jahren
322
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Kuchenblech
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Das Angebot der Kundenrückgewinnung gilt nur so lange das Telefonat geht.
4
1
Mandy S.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Guten Abend @Kuchenblech ,
wenn ich das richtig sehe, hat es noch geklappt mit der Verlängerung und Sie bleiben uns erhalten.
Bei weiteren Fragen einfach wieder schreiben.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Gruß Mandy S.
1