Angebote bei Magenta Moments
2 years ago
Hallo! Ich bin seit etwa drei Monaten Privatkunde mit einem Mobilfunkvertrag, habe noch kein einziges Angebot in der Magenta Moments-Welt bekommen. Wann darf ich denn mit dem Genuss dieser Angebote rechnen? Viele Grüße
162
0
8
This could help you too
10 months ago
577
0
4
77
0
3
778
0
1
140
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @Camue24
Wie bist du in der App angemeldet?
Nur als Vertragspartner-Loggin geht auch die Moments.
Auch muss es ein original-Telekom-Vertrag sein und nicht z.B. über Freenet.
0
2
from
2 years ago
Hallo @Camue24, vielen Dank, dass Sie hierzu einmal nachfragen. Hier stellt →Mataimaki← schon die richtigen Fragen. Wichtig ist zu wissen, wie Sie den Zugang über die App nutzen. Teilnehmen kann man als Vertragsinhaber definitiv. Gern hierzu ein Feedback geben. Liebe Grüße Cosa M.
from
2 years ago
Ja, ich habe einen original Telekom-Vertrag und meines Erachtens bin ich auch mit meinem Vertrag korrekt angemeldet. Jedenfalls sehe ich mein verbrauchtes Datenvolumen, meine Rufnummer und auch auch in meine persönlichen Daten einsehen.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@Camue24
könntest du auch den Tarif wechseln?
Welche App-Version ist denn in Verwendung?
Ja, ich habe einen original Telekom-Vertrag und meines Erachtens bin ich auch mit meinem Vertrag korrekt angemeldet.
Dann müsstest du, wenn du auf den Vertrag klickst dies sehen unter deinen Namen:
2
from
2 years ago
Hallo @Camue24,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie von @→Mataimaki← richtig geschrieben wurde, ist es wichtig als Vertragspartner sich anzumelden und nicht als "Nutzer".
Gruß
Maria R.
from
2 years ago
Ah! Ok! Ich bin als Nutzer angemeldet.
Wie kann ich das beheben, dass ich als Vertragspartner erkannt werde?
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@Camue24
Wenn du mit den selben Loggindaten des Kundencenters in der App eingeloggt bist, kann die @Maria R. bzw @Cosa M. helfen.
Aber wenn du anders eingeloggt bist dann so:
0
2 years ago
Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Habe jetzt vollen Zugriff auf Magenta Moments 😃🙋♂️
0
Unlogged in user
from