Angebote bei Magenta Moments

vor einem Jahr

Hallo! Ich bin seit etwa drei Monaten Privatkunde mit einem Mobilfunkvertrag, habe noch kein einziges Angebot in der Magenta Moments-Welt bekommen. Wann darf ich denn mit dem Genuss dieser Angebote rechnen? Viele Grüße 

141

8

  • vor einem Jahr

    Grüße @Camue24 

    Wie bist du in der App angemeldet?

    Nur als Vertragspartner-Loggin geht auch die Moments.

    Auch muss es ein original-Telekom-Vertrag sein und nicht z.B. über Freenet.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, ich habe einen original Telekom-Vertrag und meines Erachtens bin ich auch mit meinem Vertrag korrekt angemeldet. Jedenfalls sehe ich mein verbrauchtes Datenvolumen, meine Rufnummer und auch auch in meine persönlichen Daten einsehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Camue24 

    könntest du auch den Tarif wechseln?

     

    Welche App-Version ist denn in Verwendung?

     

     

    Camue24

    Ja, ich habe einen original Telekom-Vertrag und meines Erachtens bin ich auch mit meinem Vertrag korrekt angemeldet.

    Ja, ich habe einen original Telekom-Vertrag und meines Erachtens bin ich auch mit meinem Vertrag korrekt angemeldet.
    Camue24
    Ja, ich habe einen original Telekom-Vertrag und meines Erachtens bin ich auch mit meinem Vertrag korrekt angemeldet.

    Dann müsstest du, wenn du auf den Vertrag klickst dies sehen unter deinen Namen:

    IMG-20240209-WA0011.jpg

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ah! Ok! Ich bin als Nutzer angemeldet.

    Wie kann ich das beheben, dass ich als Vertragspartner erkannt werde?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Camue24 

    Wenn du mit den selben Loggindaten des Kundencenters in der App eingeloggt bist, kann die @Maria R. bzw @Cosa M. helfen.

    Aber wenn du anders eingeloggt bist dann so:

    • Ausloggen
    • App beenden
    • App neu starten
    • Einloggen mit den Loggindaten des Kundencenters.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Habe jetzt vollen Zugriff auf Magenta Moments 😃🙋‍♂️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen