Anmelden in MeinMagenta App nicht möglich
vor 15 Stunden
Hallo,
seit heute ist mein Vertrag zur Telekom portiert. Telefonieren und Internet geht, den Vertrag verwalten geht nicht. Ich kann mich leider nicht in der App anmelden - im Browser werde ich auf die App verwiesen.
Folgendes habe ich versucht:
- Anmeldung über die Telefonnummer (natürlich Handy nur über Mobile Daten verbunden) - Rückmeldung: "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden ..." - sehr wohl ...
- Anmeldung über Telekom Login: Unfortunately that did not work. %1$@ - egal, ob ich den Benutzernamen von hier oder meine Emailadresse als Username nehme. Wobei ich kein anderes Passwort als das von hier habe
- Anmeldedaten vergessen: sehr lange "Loading" - nichts passiert
Ich habe mittlerweile hier in meinem Account eine "Kundennummer" eingetragen, von der ich vermute, dass sie zu mir gehört. Diese wurde mir zwar nirgends mitgeteilt, aber im Verwendungszweck der Überweisung stand es so ;-) und der Kundenservice hatte mir ja neulich mitgeteilt, dass die Kundennummer 10-stellig sei ... und: ich habe Abitur ;-)
Wie komme ich denn an meine Daten?
Vielen Dank im Voraus
Daniel
24
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
1228
2
3
191
2
3
vor 2 Jahren
700
0
12
vor 2 Jahren
1688
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 15 Stunden
Hallo @Wasauchimmernervnicht,
wenn die Portierung heute erfolgt ist, brauchen unsere Systeme einige Tage, bis alle Prozesse übertragen werden, daher bitte noch einige Tage gedulden.
Die hinterlegte "Kundennummer" ist leider nicht die Kundennummer, die erforderlich ist. Gerne können wir dazu einmal telefonieren, wann passt es zeitlich?
Gruß
Maria
0
0
vor 13 Stunden
Hallo
Ginge noch bis ca 22h
Grüße
0
1
von
vor 13 Stunden
@Wasauchimmernervnicht
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. :-)
Einfach erneut versuchen, sollte es nicht heute klappen.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von