Gelöst
Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert
vor 10 Jahren
Hallo,
jeden tag erhalte ich diese Meldung auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo!
Dann gebe ich das Passwort erneut ein und es läuft.
Wie kann man das abstellen?
Danke für eure Hilfe
35045
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
56796
1
3
Gelöst
8064
0
1
vor 2 Jahren
204
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 10 Jahren
Nicht das Passwort im PopUp eingeben sondern im Konfigurationsdialog des Handy unter den Einstellungen
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 8 Jahren
Hallo und guten Abend @mettygt.
Ich übernehme an dieser Stelle einmal für meinen lieben Kollegen Michael.
Um Ihre E-Mails auch vom Smartphone abrufen zu können benötigen Sie das E-Mail-Passwort.
Dieses müssen Sie am besten über den PC in Ihrem Kundencenter noch einmal extra vergeben.
Ich habe Ihnen hier eine Informationsseite mitgebracht, wo beschreiben wird welches Passwort für welche Anwendung wichtig ist.
Für Sie ist in diesem Fall der dritte Punkt (E-Mail-Passwort) wichtig.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan