Gelöst

Anmeldung fehlgeschlagen- Serverpasswort wurde geändert

vor 10 Jahren

Hallo,

 

jeden tag erhalte ich diese Meldung auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo!

 

Dann gebe ich das Passwort erneut ein und es läuft.

 

Wie kann man das abstellen?

 

Danke für eure Hilfe

35045

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Nicht das Passwort im PopUp  eingeben sondern im Konfigurationsdialog des Handy unter den Einstellungen

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo und guten Abend @mettygt.

    Ich übernehme an dieser Stelle einmal für meinen lieben Kollegen Michael.

    Um Ihre E-Mails auch vom Smartphone abrufen zu können benötigen Sie das E-Mail-Passwort.
    Dieses müssen Sie am besten über den PC in Ihrem Kundencenter noch einmal extra vergeben.
    Ich habe Ihnen hier eine Informationsseite mitgebracht, wo beschreiben wird welches Passwort für welche Anwendung wichtig ist.
    Für Sie ist in diesem Fall der dritte Punkt (E-Mail-Passwort) wichtig.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

8064

0

1

Gelöst

in  

31443

0

4

Gelöst

in  

407

0

3

in  

204

0

1