Gelöst

Anruf Kundenrückgewinnung leider verpasst

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team, 

 

Anfang Dezember haben Kollegen von euch versucht, mich zwecks Vertragsverlängerungen anzurufen. Leider war Anfang Dezember in der Firma der Teufel los, sodass ich die Anrufe der Kundenrückgewinnung nicht annehmen konnte. Seitdem ist leider Ruhe. Gibt es eine Möglichkeit, dass mich die Kollegen in den kommenden Tagen nochmal anrufen, da mein gekündigter Vertrag am 3.1 ausläuft?

 

Viele Grüße

LB 

344

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @LB512PC201 

    Dein gekündigter Vertrag ist doch entsprechend Deinem Wunsch gekündigt worden.
    Jetzt hast Du wichtige Zeit verloren 🤔

    Versuch mal Dein Glück unter 0800 330 6004 

    Gruß

    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @LB512PC201 

     

    Es gibt noch 2 möglichkeiten

     

    • Entweder du Rufst da selber noch einmal an versuchst dein Glück da wie beschrieben von @Waage1969 
    • Aber die können noch bis zum letzten Tag dir Anrufen. Aber das ist wie ein Glückspiel hier.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

883

0

6

Gelöst

in  

687

0

2

Gelöst

in  

222

0

2