Gelöst
Anruf Kundenrückgewinnung leider verpasst
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Team,
Anfang Dezember haben Kollegen von euch versucht, mich zwecks Vertragsverlängerungen anzurufen. Leider war Anfang Dezember in der Firma der Teufel los, sodass ich die Anrufe der Kundenrückgewinnung nicht annehmen konnte. Seitdem ist leider Ruhe. Gibt es eine Möglichkeit, dass mich die Kollegen in den kommenden Tagen nochmal anrufen, da mein gekündigter Vertrag am 3.1 ausläuft?
Viele Grüße
LB
344
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
357
0
2
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @LB512PC201
Dein gekündigter Vertrag ist doch entsprechend Deinem Wunsch gekündigt worden.
Jetzt hast Du wichtige Zeit verloren 🤔
Versuch mal Dein Glück unter 0800 330 6004
Gruß
Waage1969
2
1
cool Klever_1
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @LB512PC201
Es gibt noch 2 möglichkeiten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969