Anruf von 0800 3302220

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren.

 

Ich wurde in den letzten 3 Wochen insgesamt 28 mal von Ihrer Nummer 0800 3302220 angerufen. Jedes Mal, wenn ich abgenommen habe und mich gemeldet habe, wurde sofort wieder aufgelegt. Warum wird das gemacht? Will man mich unbedingt für immer als Kunden verlieren? Ich selbst arbeite auch im Dienstleitungs-Sektor, aber so geht man doch nicht mit Kunden um. Vielleicht kann man mir ja helfen, denn wenn ich zurück rufe, nimmt bei Ihnen niemand ab.

37121

5

  • vor 6 Jahren

    @blizzak29 

     

    Warum wird die Nr. nicht einfach im Kundencenter blockiert?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @blizzak29,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich
    Nun zu Ihrem Anliegen:
    Ich kann Ihre Verärgerung bei dieser Anzahl an Anrufen verstehen, zumal Sie keinen Gesprächspartner bekommen haben. Ich kümmere mich gerne darum, dass Sie keine weiteren Anrufe dieser Nummer von uns erhalten und melde mich telefonisch bei Ihnen. Ich vermute die Kollegen möchten Ihnen ein Angebot unterbreiten. Das übernehme ich ebenso gerne.

    Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Wann darf ich Sie telefonisch kontaktieren?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Sarah W.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    In Ordnung, @blizzak29. Lieben Dank für das Feedback. Wenn doch noch etwas sein sollte, einfach melden.

    Viele Grüße Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    bei mir ist es genauso,werde wohl den Anbieter wechseln

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

588

0

3

in  

308

0

1

Gelöst

in  

1647

0

3

Gelöst

in  

21072

0

2

in  

557

0

4