Anruf von 0800 3302220
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich wurde in den letzten 3 Wochen insgesamt 28 mal von Ihrer Nummer 0800 3302220 angerufen. Jedes Mal, wenn ich abgenommen habe und mich gemeldet habe, wurde sofort wieder aufgelegt. Warum wird das gemacht? Will man mich unbedingt für immer als Kunden verlieren? Ich selbst arbeite auch im Dienstleitungs-Sektor, aber so geht man doch nicht mit Kunden um. Vielleicht kann man mir ja helfen, denn wenn ich zurück rufe, nimmt bei Ihnen niemand ab.
37121
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
588
0
3
vor 2 Jahren
308
0
1
vor 2 Jahren
557
0
4
Anonymous User
vor 6 Jahren
@blizzak29
Warum wird die Nr. nicht einfach im Kundencenter blockiert?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Nun zu Ihrem Anliegen:
Ich kann Ihre Verärgerung bei dieser Anzahl an Anrufen verstehen, zumal Sie keinen Gesprächspartner bekommen haben. Ich kümmere mich gerne darum, dass Sie keine weiteren Anrufe dieser Nummer von uns erhalten und melde mich telefonisch bei Ihnen. Ich vermute die Kollegen möchten Ihnen ein Angebot unterbreiten. Das übernehme ich ebenso gerne.
Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Wann darf ich Sie telefonisch kontaktieren?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah D.
vor 6 Jahren
Viele Grüße Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
lkw2564
vor 5 Jahren
bei mir ist es genauso,werde wohl den Anbieter wechseln
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lkw2564
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
blizzak29