Solved
Anrufe an Mobilbox weiterleiten funktioniert nicht
3 years ago
Hallo,
ich bitte die Community oder einen Telekom Mitarbeiter um Hilfe.
Ich möchte bei meinem iPhone unbekannte Anrufer automatisch an die Mobilbox weiterleiten.
Habe die Funktion am iPhone aktiviert, jedoch funktioniert es leider nicht.
Der Anrufer bekommt sofort ein Besetztzeichen, wird aber leider nicht an die Mobilbox weitergeleitet.
Mit einem Doppelklick auf die Seitentaste bekommt der Anrufer auch gleich das Besetztzeichen.
Ich hatte schon von Mobilbox Pro auf Voicemail umgestellt und wieder zurück, die Mobilbox deaktiviert und wieder aktivier, leider alles ohne Erfolg. Aktuell ist die Mobilbox Pro aktiviert, die Visual Voicemail wäre mir lieber, falls die bei Prepaid möglich ist.
Wenn ich den Anruf nicht annehme, wird er an die Mobilbox weitergeleitet. Bei automatischer Weiterleitung oder Doppelklick der iPhone Seitentaste kommt jedoch nur ein Besetztzeichen. Bei dem iPhone meiner Frau funktioniert die automatische Weiterleitung von unbekannten Anrufer (auch im Telekom Netz).
Wo kann da der Fehler sein? Ist die Mobilbox irgendwie nicht richtig im System hinterlegt?
Gruß fragmal
320
0
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.