Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschluss freischalten
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team, ich hab leider vergessen die Rechnungen zu bezahlen die ich aber jetzt seit Montag schon beglichen habe. Ich brauch dringend Internet für mein Homeoffice und Homeschooling meiner Schwester. Könnten Sie trotzdem mein WLAN heute schon freischalten? Sonst bin ich echt verloren, wir haben in unserem Haus nicht einmal normalen Handyempfang um Anrufe zu tätigen oder zu erreichen. Wäre wirklich sehr nett tut mir sehr leid und ich weiß das es mein Verschulden ist.
Liebe Grüße
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @schinellerlara,
willkommen in der Community - siehe dazu anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
VG
Peuki
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo @schinellerlara
Eine Freischaltung erfolgt automatisch und kann nicht manuell beschleunigt werden.
Dies dauert meist 2-3Tage nach der Überweisung.
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WerWeißWas
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@schinellerlara :
Prüfe vorsichtshalber, nochmal deine Überweisung.
Das du den richtigen Verwendungszweck angegeben hast:
entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Rechnungsnummer und Buchungskonto
Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
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Gwenthewitch
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe gerade ein ganz ähnliches Problem. Betrag ist auch schon überwiesen, aber noch keine Freischaltung . Ich ärgere mich gerade richtig, dass das untergegangen ist
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Maria R.
Antwort
von
Gwenthewitch
vor 3 Jahren
Hallo @Gwenthewitch,
um einen Blick darauf zu werfen, muss ich dich sprechen, legitimieren und dann kann ich reinschauen. So pauschal etwas dazu zu sagen ist nicht möglich.
Unter der hinterlegten Rückrufnummer konnte ich dich nicht erreichen.
Wenn du einen erneuten Rückruf möchtest, teile mir hier gerne mit, wann es bei dir gut passt.
Viele Grüße
Maria R.
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