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Anschluss gesperrt
vor 2 Jahren
Hallo @telekomhilft ,
mein Anschluss ist gesperrt Ich habe den offenen Betrag heute Mittag per Echtzeitüberweisung gezahlt. Wann wird mein Anschluss freigeschaltet. Bin länger im Auskand und benötige mein Telefon dringend.
viele Grüße
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Gelöst
vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
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CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
In der Regel in den nächsten 2-3 Werktagen, also vermutlich Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche.
Für was brauchst du denn das Festnetztelefonie wenn du eh im Ausland bist?
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CesaricaST
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Mobilfunk, habe nach Vertrag Rechnuzgeschaut und nicht gesehen dass es hier um Festnetz geht
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Viele Grüße
Marcel
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
ich denke jetzt ist Wochenende, das Geld muss erst intern verbucht werden, so Mitte der Woche vermutlich.
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CesaricaST
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Betrag ist auf dem Kundenkonto als zahlungseingang verbucht
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @CesaricaST ,
in Ergänzung bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlen/entsperrung
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CesaricaST
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
danke euch für die Hilfe, dann bleibt nichts anderes als abzuwarten
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@CesaricaST
ich empfehle "dringend", in Zukunft mit dem Handeln zu unbezahlten Rechnungen nicht immer erst zu warten bis das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Eine Sperre kommt ja nicht von jetzt auf gleich und wird vorher angekündigt.
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