Anschluss gesperrt

vor 2 Jahren

Hallo @telekomhilft ,

 

mein Anschluss ist gesperrt Ich habe den offenen Betrag heute Mittag per Echtzeitüberweisung gezahlt. Wann wird mein Anschluss freigeschaltet. Bin länger im Auskand und benötige mein Telefon dringend.

 

viele Grüße 

548

11

  • vor 2 Jahren

    In der Regel in den nächsten 2-3 Werktagen, also vermutlich Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche.

     

    Für was brauchst du denn das Festnetztelefonie wenn du eh im Ausland bist?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Mobilfunk, habe nach Vertrag Rechnuzgeschaut und nicht gesehen dass es hier um Festnetz geht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
    Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
    Mehr dazu hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

    Viele Grüße
    Marcel

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    CesaricaST

    Wann wird mein Anschluss freigeschaltet.@CesaricaST

     
    Wann wird mein Anschluss freigeschaltet.@CesaricaST
    CesaricaST
     
    Wann wird mein Anschluss freigeschaltet.@CesaricaST

    ich denke jetzt ist Wochenende, das Geld muss erst intern verbucht werden, so Mitte der Woche vermutlich.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Betrag ist auf dem Kundenkonto als zahlungseingang verbucht 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @CesaricaST  ,

    in Ergänzung bitte mal hier schauen:

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlen/entsperrung

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    danke euch für die Hilfe, dann bleibt nichts anderes als abzuwarten 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @CesaricaST  

     

    ich empfehle "dringend", in Zukunft mit dem Handeln zu unbezahlten Rechnungen nicht immer erst zu warten bis das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Eine Sperre kommt ja nicht von jetzt auf gleich und wird vorher angekündigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

532

2

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

409

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

277

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

713

0

3

vor 3 Jahren

in  

601

0

7