Anschluss gesperrt
vor 2 Jahren
Hallo @telekomhilft ,
mein Anschluss ist gesperrt Ich habe den offenen Betrag heute Mittag per Echtzeitüberweisung gezahlt. Wann wird mein Anschluss freigeschaltet. Bin länger im Auskand und benötige mein Telefon dringend.
viele Grüße
561
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
616
0
7
CobraCane
vor 2 Jahren
In der Regel in den nächsten 2-3 Werktagen, also vermutlich Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche.
Für was brauchst du denn das Festnetztelefonie wenn du eh im Ausland bist?
3
3
Marcel2605
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
ich tippe dann Mobilfunk
@CesaricaST
Geht es hier um Mobilfunk?
Hast im Festnetzbereich gepostet.
Die Entsperrung ist aber auch hier dasselbe, wie Festnetz
2
Käseblümchen
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
. . . . Für was brauchst du denn das Festnetztelefonie wenn du eh im Ausland bist?
. . . .
Für was brauchst du denn das Festnetztelefonie wenn du eh im Ausland bist?
Wenn ich nicht zuhause bin, brauche ich auch mein Festnetztelefon zuhause, denn da können Anrufer mir auf den Anrufbeantworter sprechen.
Darüber informiert mich Voicemail, gegebenenfalls zeitverzögert.
Unabhängig davon, in welchem Funkloch ich gerade stecke.
0
CesaricaST
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Mobilfunk, habe nach Vertrag Rechnuzgeschaut und nicht gesehen dass es hier um Festnetz geht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Marcel2605
vor 2 Jahren
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Viele Grüße
Marcel
5
0
falk2010
vor 2 Jahren
Wann wird mein Anschluss freigeschaltet.@CesaricaST
Wann wird mein Anschluss freigeschaltet.@CesaricaST
ich denke jetzt ist Wochenende, das Geld muss erst intern verbucht werden, so Mitte der Woche vermutlich.
3
1
CesaricaST
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Betrag ist auf dem Kundenkonto als zahlungseingang verbucht
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
zimso
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @CesaricaST ,
in Ergänzung bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlen/entsperrung
2
2
Ludwig II
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
@CesaricaST
Du hast dir ja eine ganz schlechte Zeit ausgesucht.
Wochenende, Monat teilweise Feiertag, Dienstag teilweise Feiertag.
Da wird es bestimmt Mittwoch werden, bis dein Anschluß wieder frei ist.
Tipp für die Zukunft: SEPA-Mandat
4
CesaricaST
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
danke euch für die Hilfe, dann bleibt nichts anderes als abzuwarten
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
fdi
vor 2 Jahren
@CesaricaST
ich empfehle "dringend", in Zukunft mit dem Handeln zu unbezahlten Rechnungen nicht immer erst zu warten bis das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Eine Sperre kommt ja nicht von jetzt auf gleich und wird vorher angekündigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
CesaricaST