Anstatt 4 Wochen unlimited, 12 Wochen 13gb prepaid gebucht HILFE

vor 3 Monaten

Moin hab heute Ausversehen einen falschen prepaid Vertrag gemacht, wollte für 100 Euro 4 Wochen lang unlimited, jetzt habe ich 12 Monate für 100 Euro und nur 13gb damit kann ich so eigentlich NICHTS anfangen, ist es möglich das noch umzustellen?  

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 18.08.2025 18:17 eskaliert.

104

0

7

    • vor 3 Monaten

      @Leon Hellmann 

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor,  w i e     der Vertrag abgeschlossen wurde - telef., per Internet-Bestellung oder

      im stationären Handel.

      3

      von

      vor 3 Monaten

      Online in der Magenta App.

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Leon Hellmann
      Online in der Magenta App.

      Online in der Magenta App.

      Leon Hellmann

      Online in der Magenta App.

      Hast Du schon eine Auftragsbestätigung erhalten? In der steht wie Du widerrufen kannst. 

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Ja aber es ist halt 12 Monate mindestlaufzeit , im Support Chat wurde mir auch schon gesagt das man das jetzt nicht mehr ändern kann, aber es wird ja wohl möglich sein das nochmal kurz umzustellen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Leon Hellmann 

       

      Teamies sind informiert. die können dir sagen ob und was möglich ist.

      bitte telefonisch erreichbar sein

      0

    • vor 3 Monaten

      Vielen Dank 

      1

      von

      vor 3 Monaten

      Moin @Leon Hellmann,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

      Das ist in der Tat ärgerlich, kann aber per Widerruf geändert werden.

      Dazu kannst du ganz einfach das Widerrufsformular aus der Auftragsbestätigung oder den dort angegebenen Link nutzen.

      Ansonsten reiche deinen Widerruf bitte über den folgenden Link ein:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk

      Nach erfolgter Bearbeitung deines Widerrufs buche bitte den gewünschten Tarif.

      Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    626

    0

    3

    Gelöst

    in  

    655

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1686

    0

    4

    in  

    1184

    2

    25

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...