Anstatt eingegangener Mail öffnet sich das Fenster "Neue Unterhaltung"

4 years ago

Wenn ich versuche, im Eingangsordner eine Mail zu öffnen, dass öffnet sich stattdessen das Fenster "Neue Unterhaltung".

Ich habe die App bereits neu installiert. Es hat allerdings nicht geholfen.

Was kann ich tun?

1793

11

    • 4 years ago

      Hallo @andrea.siegle 

       

      geht es um die Telekom Mail App?

      auf welchem Gerät wird die App genutzt?

      Passiert es nur im Eingangsordner oder in allen?

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, es geht um die Telekom App. 

      Ich benutze ein Huawei P30 lite und es kommt nur im Eingangsordner vor. 

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @andrea.siegle 

       

      mach mal folgendes:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten
      App installieren

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @andrea.siegle,

      haben Sie schon den Tipp von @cannondaleMuc ausprobiert? Hat es geklappt?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo zusammen,

       

      Ich habe leider dasselbe Problem. 

      Der Fehler tritt auf bei ein huawei p20 pro. Die App habe ich neuinstalliert sowie den Cache gelöscht. Der Fehler tritt auch bei einem redmi Note 10 pro auf.

       

      Sobald die Email geöffnet wird, erscheint ein neues Fenster mit einer neuen Unterhaltung. 

       

      Meiner Meinung nach, probiert die Telekom app eine SMS oder ähnliches zuversenden. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich gebs weiter. Am besten zusätzlich im Playstore eine entsprechende Bewertung schreiben und dann Daumen drücken, dass das Problem mit einem kommenden Update behoben. Bis dahin würde ich auf eine Alternative zurückgreifen, wie z.B. der vorinstallierten Mail App.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, vielen dank für die schnelle Info. Das habe ich bereits getan. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from