APN Daten für HH71VM Datenkarte Business Data L
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben einen Alcatel LTE -Hub (Ruter) HH71VM. Bis März wurde der mit einer Congstar Datenkarte erfolgreich betrieben.
Jetzt haben wir einen Business Mobil Data L Vertrag mit einer entsprechenden Karte.
Wenn ich die SIM in das Gerät einlege, wird die Karte auch erkannt aber keine Mobilfunkverbindung aufgebaut.
Signal und Network LED leuchten beide rot.
Es wird folgendes Standard-Profil der Karte verwendet:
Telekom Internet
Rufnummer: *99#
APN : internet.telekom
Nutzername: telekom
Kennwort: 7stellig (ausgegraut)
Protokoll: PAP
In einem Handy funktioniert die SIM einwandfrei.
Gibt es für diesen Router alternative APN Einstellungen oder warum funktioniert der nicht mit der Karte?
Danke.
481
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
23033
0
18
vor 3 Monaten
100
0
3
vor einem Jahr
279
0
6
vor 2 Jahren
Habe zwischenzeitlich mal eine andere Telekom SIM eingelegt, funktioniert auch nicht.
Das folgende APN profil habe ich auch erfolglos probiert:
Rufnummer: *99#
APN : internet.telekom
Nutzername: t-mobile
Kennwort: tm
Protokoll: PAP
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Klar, wenn das Modem auf automatisch für die Funktechnik (2G/ 3G / 4G / 5G ) steht.
Klar, wenn das Modem auf automatisch für die Funktechnik (2G/ 3G / 4G / 5G ) steht.
Automatisch ja, aber nur halt (2G/ 3G / 4G )
Antwort
von
vor 2 Jahren
Automatisch ja, aber nur halt (2G/ 3G / 4G )
dann auch
Antwort
von
vor 2 Jahren
Werksreset habe ich schon gemacht. Ohne Erfolg.
Firmwareupdate geht bei dem Teil nur über das Mobilfunknetz, und das habe ich gerade nicht. Von Congstar wurde ja im Februar ein FW -Update per Mail angekündigt, welches dann aber wieder vom Server zurückgezogen wurde. Also ist noch die aktuellste zur Verfügung stehende Version drauf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von