Apple Music Abo – Doppelte Abrechnung

5 months ago

Betreff: Apple Music Abo – Doppelte Abrechnung

Hallo,

ich nutze Apple Music über meinen Telekom-Vertrag, habe aber versehentlich zusätzlich ein Abo direkt über Apple abgeschlossen.

Ich habe das Apple-Abo nun gekündigt und möchte sicherstellen, dass das Apple Music Abo über die Telekom weiterhin aktiv bleibt.

Können Sie bitte prüfen, ob mein Telekom-Abo für Apple Music korrekt läuft, und mir ggf. bei der Reaktivierung helfen?

Vielen Dank und freundliche Grüße

68

0

2

    • 5 months ago

      Guten Morgen @user_f10e9f,

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Das kannst du tatsächlich ganz einfach und bequem online einsehen. Klick dafür einfach auf meinen Link: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home?module=substore&page=myproducts im Anschluss meldest du dich dort mit deinen Kundencenterdaten ein. Und dort solltest du dein bestehendes Abo über uns dann sehen können. :)

       

      Gib mir hier gerne eine Rückmeldung, ob das geklappt hat. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

      0

    • 5 months ago

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    15 hours ago

    in  

    41

    0

    3

    4 years ago

    in  

    276

    0

    2

    in  

    338

    0

    3

    Solved

    in  

    250

    0

    1

    Solved

    in  

    905

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...