Apple Music Abo – Doppelte Abrechnung
10 days ago
Betreff: Apple Music Abo – Doppelte Abrechnung
Hallo,
ich nutze Apple Music über meinen Telekom-Vertrag, habe aber versehentlich zusätzlich ein Abo direkt über Apple abgeschlossen.
Ich habe das Apple-Abo nun gekündigt und möchte sicherstellen, dass das Apple Music Abo über die Telekom weiterhin aktiv bleibt.
Können Sie bitte prüfen, ob mein Telekom-Abo für Apple Music korrekt läuft, und mir ggf. bei der Reaktivierung helfen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
45
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
237
0
2
3 years ago
319
0
3
5 years ago
245
0
3
Finn A.
Telekom hilft Team
9 days ago
Guten Morgen @user_f10e9f,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Das kannst du tatsächlich ganz einfach und bequem online einsehen. Klick dafür einfach auf meinen Link: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home?module=substore&page=myproducts im Anschluss meldest du dich dort mit deinen Kundencenterdaten ein. Und dort solltest du dein bestehendes Abo über uns dann sehen können. :)
Gib mir hier gerne eine Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Kleiner_starker_Kaffee
9 days ago
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home?module=substore&page=myproducts
so geht das mit dem Link@Finn A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_f10e9f