Apple Music Abo – Doppelte Abrechnung

vor 2 Monaten

Betreff: Apple Music Abo – Doppelte Abrechnung

Hallo,

ich nutze Apple Music über meinen Telekom-Vertrag, habe aber versehentlich zusätzlich ein Abo direkt über Apple abgeschlossen.

Ich habe das Apple-Abo nun gekündigt und möchte sicherstellen, dass das Apple Music Abo über die Telekom weiterhin aktiv bleibt.

Können Sie bitte prüfen, ob mein Telekom-Abo für Apple Music korrekt läuft, und mir ggf. bei der Reaktivierung helfen?

Vielen Dank und freundliche Grüße

53

2

    • vor 2 Monaten

      Guten Morgen @user_f10e9f,

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Das kannst du tatsächlich ganz einfach und bequem online einsehen. Klick dafür einfach auf meinen Link: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home?module=substore&page=myproducts im Anschluss meldest du dich dort mit deinen Kundencenterdaten ein. Und dort solltest du dein bestehendes Abo über uns dann sehen können. :)

       

      Gib mir hier gerne eine Rückmeldung, ob das geklappt hat. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

    • vor 2 Monaten

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    251

    0

    2

    in  

    326

    0

    3

    Gelöst

    in  

    246

    0

    1

    Gelöst

    in  

    889

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    247

    0

    3