Apple Music Abo – Doppelte Abrechnung

10 days ago

Betreff: Apple Music Abo – Doppelte Abrechnung

Hallo,

ich nutze Apple Music über meinen Telekom-Vertrag, habe aber versehentlich zusätzlich ein Abo direkt über Apple abgeschlossen.

Ich habe das Apple-Abo nun gekündigt und möchte sicherstellen, dass das Apple Music Abo über die Telekom weiterhin aktiv bleibt.

Können Sie bitte prüfen, ob mein Telekom-Abo für Apple Music korrekt läuft, und mir ggf. bei der Reaktivierung helfen?

Vielen Dank und freundliche Grüße

45

2

  • 9 days ago

    Guten Morgen @user_f10e9f,

     

    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

     

    Das kannst du tatsächlich ganz einfach und bequem online einsehen. Klick dafür einfach auf meinen Link: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home?module=substore&page=myproducts im Anschluss meldest du dich dort mit deinen Kundencenterdaten ein. Und dort solltest du dein bestehendes Abo über uns dann sehen können. :)

     

    Gib mir hier gerne eine Rückmeldung, ob das geklappt hat. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    0

  • 9 days ago

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 years ago

in  

237

0

2

in  

319

0

3

Solved

in  

238

0

1

Solved

in  

866

0

4

5 years ago

in  

245

0

3