Apple Music Abo plötzlich nicht mehr Registriert

16 hours ago

Guten Tag,

seit heute habe ich das Problem das mein Abo nicht mehr bei Apple hinterlegt ist.

Das Abo habe ich seit 2016 gebucht und es wurde auch nie die Email oder so geändert.

Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert:

1) Anruf bei der Telekom Mitarbeiter Hotline, da es ein MA Vertrag ist. 

-> Abo ist ununterbrochen seit 2016 gebucht und der MA gab mir auch die Subskription ID. 

2) Danach bei Apple Support angerufen und die konnten mit allen Daten was ich denen gegeben habe kein Abo finden.

 -> Ich sollte bei der Telekom einen neuen Registrierungs Link anfordern zum verknüpfen. 

3) Wieder bei der Telekom angerufen und ohne Erfolg mit dem verweis das ich das doch mal hier Posten solle.

Ich finde das Abo witzigerweise auch nicht aufgelistet in meiner APP oder Kundencenter. Aber auf der Rechnung ist es und die Mitarbeiter sehen es im System als gebucht. Es muss doch möglich sein einen neuen Registrierungs Link rauszuschicken.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan

34

7

    • 16 hours ago

      Hallo @user_7581fa,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns dann hier, wann wir dich erreichen können.

       

      Halte für die Legitimation am Telefon deine Mobilfunk-Kundennummer bereit und deine IBAN, wo wir monatlich abbuchen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      6

      Answer

      from

      11 hours ago

       

      Apple-ID mit der Option Music Try&Buy powered by Apple Music verknüpfen (keine Buchung):

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-volle-nutzung

      APPLE per SMS an 2992 schicken

       

      Auch darüber sehe ich nur mein gebuchtes Apple Music Abo.

      Die einzige Option ist das ich es kündigen kann.

      Was ich auch versucht habe ist die SMS mit APPLE zu senden, aber bisher ohne Erfolg.

      Grüße Bryan

      Screenshot 2025-05-13 000719.png

      Answer

      from

      2 hours ago

      Guten Morgen @Bryan995,

       

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, hatte aber nur deine Mobilbox dran. Wann passt es bei dir? 

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Tag

      Julia

      Answer

      from

      5 minutes ago

      Huhu Julia,@Julia S. 

      bin ab jetzt den ganzen Tag erreichbar ☺️

      lg Bryan 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    875

    0

    4

    4 years ago

    in  

    242

    0

    2

    in  

    47

    0

    2

    in  

    321

    0

    3

    Solved

    in  

    239

    0

    1