Gelöst

apple music kündigen

vor einem Jahr

Hallo zusammen.

 

Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.

Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.

Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. 
Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.

Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

 

Vielen Dank ☺️

334

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    steffenhuschka

    Hallo zusammen. Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen. Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken. Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann. Wäre super wenn mir wer helfen könnte. Vielen Dank ☺️

    Hallo zusammen.

     

    Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.

    Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.

    Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. 
    Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.

    Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

     

    Vielen Dank ☺️

    steffenhuschka

    Hallo zusammen.

     

    Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.

    Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.

    Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. 
    Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.

    Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

     

    Vielen Dank ☺️


    Anmelden und kündigen https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home?module=substore&page=myproducts

     

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @steffenhuschka,

     

    die IT hat folgende Rückmeldung: unter "Zum Vertrag" und dann auf "Meine Partnerdienste" sollte die Option über den Mobilfunktarif angezeigt werden.

    Wenn dem nicht so ist und es nicht geht, dann muss das Ganze über den Service dazugebucht oder gekündigt werden.

     

    Na ja, so weit waren wir ja auch, aber anscheinend gibt es da momentan keinen anderen Weg. Traurig

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Morning @steffenhuschka,

     

    dies kannst du über diesen Link erledigen, wie es schon @Thunder99  geschrieben hat Fröhlich

     

    Starte gut in deinen Tag.

    LG Anna Lena L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

911

0

2

Gelöst

in  

14936

0

4

Gelöst

in  

376

0

4

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

292

0

1

Gelöst

in  

782

0

2