Solved

apple music kündigen

1 year ago

Hallo zusammen.

 

Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.

Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.

Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. 
Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.

Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

 

Vielen Dank ☺️

388

22

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    steffenhuschka

    Hallo zusammen. Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen. Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken. Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann. Wäre super wenn mir wer helfen könnte. Vielen Dank ☺️

    Hallo zusammen.

     

    Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.

    Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.

    Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. 
    Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.

    Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

     

    Vielen Dank ☺️

    steffenhuschka

    Hallo zusammen.

     

    Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.

    Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.

    Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. 
    Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.

    Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

     

    Vielen Dank ☺️


    Anmelden und kündigen https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home?module=substore&page=myproducts

     

    7

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @steffenhuschka,

     

    die IT hat folgende Rückmeldung: unter "Zum Vertrag" und dann auf "Meine Partnerdienste" sollte die Option über den Mobilfunktarif angezeigt werden.

    Wenn dem nicht so ist und es nicht geht, dann muss das Ganze über den Service dazugebucht oder gekündigt werden.

     

    Na ja, so weit waren wir ja auch, aber anscheinend gibt es da momentan keinen anderen Weg. Traurig

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Morning @steffenhuschka,

     

    dies kannst du über diesen Link erledigen, wie es schon @Thunder99  geschrieben hat Fröhlich

     

    Starte gut in deinen Tag.

    LG Anna Lena L.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

917

0

2

Solved

in  

14942

0

4

Solved

in  

377

0

4

Solved

6 months ago

in  

308

0

1

Solved

in  

784

0

2