Gelöst

apple music kündigen

vor einem Jahr

Hallo zusammen.

 

Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.

Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.

Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. 
Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.

Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

 

Vielen Dank ☺️

700

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      steffenhuschka

      Hallo zusammen. Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen. Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken. Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann. Wäre super wenn mir wer helfen könnte. Vielen Dank ☺️

      Hallo zusammen.

       

      Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.

      Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.

      Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. 
      Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.

      Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

       

      Vielen Dank ☺️

      steffenhuschka

      Hallo zusammen.

       

      Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.

      Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.

      Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. 
      Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.

      Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

       

      Vielen Dank ☺️


      Anmelden und kündigen https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home?module=substore&page=myproducts

       

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @steffenhuschka,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen ist die Option gekündigt.

       

      Hier geht es zu den Privatnachrichten, damit du mir die Screenshots schicken kannst. Morgen schaue ich direkt nach dem Ticket. Fröhlich

       

      Gib mir hier gerne Bescheid, wenn die Screenshots abgeschickt sind.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Anna,

       

      ich danke dir auch Fröhlich

      Screenshots sind raus.

       

      Liebe Grüße

      Steffen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @steffenhuschka,

       

      die IT hat folgende Rückmeldung: unter "Zum Vertrag" und dann auf "Meine Partnerdienste" sollte die Option über den Mobilfunktarif angezeigt werden.

      Wenn dem nicht so ist und es nicht geht, dann muss das Ganze über den Service dazugebucht oder gekündigt werden.

       

      Na ja, so weit waren wir ja auch, aber anscheinend gibt es da momentan keinen anderen Weg. Traurig

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Morning @steffenhuschka,

       

      dies kannst du über diesen Link erledigen, wie es schon @Thunder99  geschrieben hat Fröhlich

       

      Starte gut in deinen Tag.

      LG Anna Lena L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1016

    0

    2

    Gelöst

    in  

    14986

    0

    4

    Gelöst

    in  

    407

    0

    4

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    408

    0

    1

    Gelöst

    in  

    795

    0

    2