Apple Music Try&Buy Bestätigungscode

vor 8 Jahren

Hallo, 

 

ich habe soeben 6 Monate Apple Music Try&Buy abgeschlossen. Es kam ein Link von der Telekom per SMS. Dieser leitet mich zur bereits installierten Apple Music App auf meinem IPhone. Dann kommt einige Zeit "Abo prüfen" und dann "Wir können deinen Code derzeit nicht bestätigen. Versuche es später erneut." Ich müsste einen 4-steilligen Code eingeben, habe aber nichts bekommen. Wie kann ich das Abo aktivieren?

IMG_0412.JPG

1424

5

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tobiko.

    Klar, helfe Ihnen bei Ihrem Problem sehr gerne weiter. Fröhlich

    Folgendes:
    Bitte deaktivieren während der Aktivierung Ihr WLAN am Smartphone.
    Denn nur so kann die Mobilfunk-Rufnummer mit der Apple ID verknüpft werden.
    Ansonsten kommt es zu der von Ihnen beschriebenen Eingabe der „One-Time-Pin“.
    Nachdem das WLAN deaktiviert wurde schicken Sie bitte eine SMS mit dem Wort APPLE an die Kurzwahl 2992.
    Dann sollten Sie die SMS zur Einrichtung erneut bekommen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Tobiko,

    vielleicht gab es auch irgendwo eine Überlastung, lässt sich jetzt natürlich schwer herausfinden. Ich freue mich, dass die Verknüpfung nun aber geklappt hat. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Stefanie W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

912

0

2

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

1