Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Music Try&Buy Bestätigungscode
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe soeben 6 Monate Apple Music Try&Buy abgeschlossen. Es kam ein Link von der Telekom per SMS. Dieser leitet mich zur bereits installierten Apple Music App auf meinem IPhone. Dann kommt einige Zeit "Abo prüfen" und dann "Wir können deinen Code derzeit nicht bestätigen. Versuche es später erneut." Ich müsste einen 4-steilligen Code eingeben, habe aber nichts bekommen. Wie kann ich das Abo aktivieren?
1424
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
716
0
2
vor 6 Jahren
225
0
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Klar, helfe Ihnen bei Ihrem Problem sehr gerne weiter.
Folgendes:
Bitte deaktivieren während der Aktivierung Ihr WLAN am Smartphone.
Denn nur so kann die Mobilfunk-Rufnummer mit der Apple ID verknüpft werden.
Ansonsten kommt es zu der von Ihnen beschriebenen Eingabe der „One-Time-Pin“.
Nachdem das WLAN deaktiviert wurde schicken Sie bitte eine SMS mit dem Wort APPLE an die Kurzwahl 2992.
Dann sollten Sie die SMS zur Einrichtung erneut bekommen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Antwort
von
Carolin L.
vor 8 Jahren
vielleicht gab es auch irgendwo eine Überlastung, lässt sich jetzt natürlich schwer herausfinden. Ich freue mich, dass die Verknüpfung nun aber geklappt hat.
Viele Grüße
Stefanie W.
0