Gelöst

Apple Watch 3 - Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden

vor 6 Jahren

Habe gestern versucht das eSIM Profil auf meiner Apple Watch 3 (watchOS 6.2) zu aktivieren (über iPhone X mit iOS 13.4).

Dabei habe ich über den Menüpunkt „Mobilfunktarif konfigurieren“ den Telekom Login eingegeben und einen Tausch „Multisim gegen eSIM“ durchgeführt.

Jetzt erscheint zwar „Telekom.de“ in der Übersicht(siehe Screenshot)

Im Anschluss erhalte ich aber immer die Fehlermeldung Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden.


Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

 

65E18DC2-0AC9-4689-BE8C-C505DFAB664C.png

1833

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...