Gelöst

Apple Watch 3 - Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden

vor 5 Jahren

Habe gestern versucht das eSIM Profil auf meiner Apple Watch 3 (watchOS 6.2) zu aktivieren (über iPhone X mit iOS 13.4).

Dabei habe ich über den Menüpunkt „Mobilfunktarif konfigurieren“ den Telekom Login eingegeben und einen Tausch „Multisim gegen eSIM“ durchgeführt.

Jetzt erscheint zwar „Telekom.de“ in der Übersicht(siehe Screenshot)

Im Anschluss erhalte ich aber immer die Fehlermeldung Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden.


Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

 

65E18DC2-0AC9-4689-BE8C-C505DFAB664C.png

1805

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3323

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5606

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1670

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

2