Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Apple Watch 3 - Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden
vor 5 Jahren
Habe gestern versucht das eSIM Profil auf meiner Apple Watch 3 (watchOS 6.2) zu aktivieren (über iPhone X mit iOS 13.4).
Dabei habe ich über den Menüpunkt „Mobilfunktarif konfigurieren“ den Telekom Login eingegeben und einen Tausch „Multisim gegen eSIM“ durchgeführt.
Jetzt erscheint zwar „Telekom.de“ in der Übersicht(siehe Screenshot)
Im Anschluss erhalte ich aber immer die Fehlermeldung Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden.
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?
1805
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3323
0
2
126
0
1
5606
0
2
vor 6 Monaten
89
0
2