Solved
Apple Watch 4 – Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden
7 years ago
Hallo,
ich habe/hatte eine Watch 3 mit funktionierender eSim. Nun habe ich meine Watch 4 bekommen, die Uhr gekoppelt und syncronisiert (Watch 3 ist entkoppelt) erhalte aber nun die Fehlermeldung bei Mobilfunk konfigurieren (Scannen des Activierungscodes funktioniert) - Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden.
Was ist / kann / muss ich tun ?
3330
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
129
0
2
Solved
1810
0
5
Solved
5610
0
2
99
0
2
3 years ago
488
0
1
Accepted Solution
o-skopnik
accepted by
Sarah D.
7 years ago
Hast du den gleichen Code, welchen du bei der Series 3 benutz hast, gescannt? Falls ja, dann musst du dir einen neuen Code geben lassen. Geht allerdings nur telefonisch.
Siehe auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-aktivierungscode-ein-weiteres-mal-nutzen?samChecked=true
6
2
-carlo-
Answer
from
o-skopnik
7 years ago
Danke. Das war es und für mich sehr Hilfreich. Konnte es klären und bekomme neuen Code.
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
o-skopnik
7 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
o-skopnik
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah D.
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Wie @o-skopnik bereits schrieb, vermute ich hier auch, dass Sie kein neues eSIM-Profil gebucht haben.
Gerne übernehme ich dies, sodass Sie möglich schnell mit Ihrer AppleWatch Series 4 online sind. Damit ich loslegen kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und mir im Anschluss eine Rückmeldung hier zu geben.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
2
1
-carlo-
Answer
from
Sarah D.
7 years ago
Hallo @-carlo-, vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Wie @o-skopnik bereits schrieb, vermute ich hier auch, dass Sie kein neues eSIM-Profil gebucht haben. Gerne übernehme ich dies, sodass Sie möglich schnell mit Ihrer AppleWatch Series 4 online sind. Damit ich loslegen kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und mir im Anschluss eine Rückmeldung hier zu geben. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Sarah W.
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Wie @o-skopnik bereits schrieb, vermute ich hier auch, dass Sie kein neues eSIM-Profil gebucht haben.
Gerne übernehme ich dies, sodass Sie möglich schnell mit Ihrer AppleWatch Series 4 online sind. Damit ich loslegen kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und mir im Anschluss eine Rückmeldung hier zu geben.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
Vielen Dank, habe mit Telekom telefoniert und bekomme einen Zugangscode zugesendet.
Ist so wie @o-skopnik beschrieben hat.
Wusste ich nicht. Wieder etwas gelernt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.