Gelöst
Apple Watch 4 – Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe/hatte eine Watch 3 mit funktionierender eSim. Nun habe ich meine Watch 4 bekommen, die Uhr gekoppelt und syncronisiert (Watch 3 ist entkoppelt) erhalte aber nun die Fehlermeldung bei Mobilfunk konfigurieren (Scannen des Activierungscodes funktioniert) - Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden.
Was ist / kann / muss ich tun ?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hast du den gleichen Code, welchen du bei der Series 3 benutz hast, gescannt? Falls ja, dann musst du dir einen neuen Code geben lassen. Geht allerdings nur telefonisch.
Siehe auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-aktivierungscode-ein-weiteres-mal-nutzen?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke. Das war es und für mich sehr Hilfreich. Konnte es klären und bekomme neuen Code.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Wie @o-skopnik bereits schrieb, vermute ich hier auch, dass Sie kein neues eSIM-Profil gebucht haben.
Gerne übernehme ich dies, sodass Sie möglich schnell mit Ihrer AppleWatch Series 4 online sind. Damit ich loslegen kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und mir im Anschluss eine Rückmeldung hier zu geben.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @-carlo-, vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Wie @o-skopnik bereits schrieb, vermute ich hier auch, dass Sie kein neues eSIM-Profil gebucht haben. Gerne übernehme ich dies, sodass Sie möglich schnell mit Ihrer AppleWatch Series 4 online sind. Damit ich loslegen kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und mir im Anschluss eine Rückmeldung hier zu geben. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Sarah W.
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Wie @o-skopnik bereits schrieb, vermute ich hier auch, dass Sie kein neues eSIM-Profil gebucht haben.
Gerne übernehme ich dies, sodass Sie möglich schnell mit Ihrer AppleWatch Series 4 online sind. Damit ich loslegen kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen und mir im Anschluss eine Rückmeldung hier zu geben.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
Vielen Dank, habe mit Telekom telefoniert und bekomme einen Zugangscode zugesendet.
Ist so wie @o-skopnik beschrieben hat.
Wusste ich nicht. Wieder etwas gelernt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von