Solved
Apple Watch eSIM (MultiSIM) lässt sich nicht einrichten
11 months ago
Hallo zusammen,
ich versuche über die "Watch"-App auf meinen iPhone ein eSim-Profil auf meine Apple Watch zu bekommen. Ich folge dabei der "offiziellen" Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf
Allerdings bekomme ich nach einen "Klick" auf "Neue MultiSIM bestellen" dauerhaft nur eine weiße Seite. Neustart, Safari-Daten löschen, Airplay und Handoff deaktivieren, hilft alles nichts.
Gibt es hierzu eine Lösung?
293
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
816
0
2
284
0
3
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
11 months ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Gelöschter Nutzer
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert bei der Verknüpfung und Buchung helfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag!
Freundliche Grüße
Caro
0
0