Apple Watch Familienfreigabe eSIM einrichten
vor 23 Tagen
Hallo,
ich möchte auf eine Apple Watch als Familienfreigabe ein eSIM Profil hinterlegen. Leider bekomme ich im Mobilfunk Menü der Apple Watch immer nur die Fehlermeldung "Entschuldigung, leider konnten wir keinen Vertrag ermitteln, zu dem Sie eine Zusatzkarte buchen können".
Laut Hotline soll ich einfach eine Plus Karte zu meinem bestehenden Magenta Mobil Tarif hinzufügen und "dann würde das gehen". Leider bekomme ich immer noch dieselbe Fehlermeldung. Der eSIM QR Code der neuen Plus Karte liegt mir nun vor. Wie bekomme ich den nun dieses Profil auf die Apple Watch als Familienkonfiguration?
Ich habe hier mehrere ähnliche Fragen gefunden, die aber alle mit einem persönlichen Rückruf gelöst wurden. Leider wird nicht beschrieben, was genau das Problem war und wie es gelöst wurde. Das wäre vielleicht hilfreich, um die richtigen Stichwörter an der Hotline zu haben, die sonst leider nicht weiterhilft.
Ich hoffe nun auf das Telekom Hilft Team!
Danke und vG
Jannick
47
1
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
2
1758
0
3
vor 4 Monaten
696
0
2
vor 4 Monaten
559
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
vor 23 Tagen
Guten Abend @jannick.oltmanns,
wir haben gerade telefoniert, vielen Dank noch einmal. Durch das Hinzufügen der eID zum dazugehörigen eSIM Profil sollte die Funktionalität gegeben sein.
Nachdem wir das also nun erledigt haben, bin ich guter Dinge. Ansonsten freue ich mich, wenn du nochmal auf mich zukommst. 😊
Lieben Gruß
Diandra
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jannick.oltmanns