Apple Watch Familienfreigabe eSIM einrichten
vor 5 Monaten
Hallo,
ich möchte auf eine Apple Watch als Familienfreigabe ein eSIM Profil hinterlegen. Leider bekomme ich im Mobilfunk Menü der Apple Watch immer nur die Fehlermeldung "Entschuldigung, leider konnten wir keinen Vertrag ermitteln, zu dem Sie eine Zusatzkarte buchen können".
Laut Hotline soll ich einfach eine Plus Karte zu meinem bestehenden Magenta Mobil Tarif hinzufügen und "dann würde das gehen". Leider bekomme ich immer noch dieselbe Fehlermeldung. Der eSIM QR Code der neuen Plus Karte liegt mir nun vor. Wie bekomme ich den nun dieses Profil auf die Apple Watch als Familienkonfiguration?
Ich habe hier mehrere ähnliche Fragen gefunden, die aber alle mit einem persönlichen Rückruf gelöst wurden. Leider wird nicht beschrieben, was genau das Problem war und wie es gelöst wurde. Das wäre vielleicht hilfreich, um die richtigen Stichwörter an der Hotline zu haben, die sonst leider nicht weiterhilft.
Ich hoffe nun auf das Telekom Hilft Team!
Danke und vG
Jannick
88
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
2
1823
0
3
vor 8 Monaten
863
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Monaten
Guten Abend @jannick.oltmanns,
wir haben gerade telefoniert, vielen Dank noch einmal. Durch das Hinzufügen der eID zum dazugehörigen eSIM Profil sollte die Funktionalität gegeben sein.
Nachdem wir das also nun erledigt haben, bin ich guter Dinge. Ansonsten freue ich mich, wenn du nochmal auf mich zukommst. 😊
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von