Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Apple Watch keine Mobilen Daten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe eine Apple Watch 3 (4.3.1) und ein iphone 8 (11.4) und habe auch alles nach Anleitung gekoppelt und die eSim aktiviert über den Aktvierungscode im Telekom Kundencenter. Die eSim ist auch Aktiv. Hat auch alles soweit geklappt.
Sowohl in der iPhone Watch App als auch in der Apple Watch selber wird unter Einsellungen > Mobilfunk "Telekom.de" angezeigt.
Aber in der Watch selber unter Status "keine Verbindung" und die Watch ist auch nicht mit mobilem Netz verbunden, wenn sie nicht mit dem iphone oder Wlan verbunden ist.
Habe schon alles möglich durchgeschaut. Wei aber Telekom.de in den Einstllungen nicht enfernen, weil ich ja dann keinen Aktivierungscode mehr habe.
Freue mich auf Lösungsvorschläge.
Viele Grüße
20130
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2192
0
3
vor 3 Monaten
474
0
9
vor 7 Monaten
102
0
1
vor 2 Jahren
611
0
2
vor 8 Monaten
177
0
2