Solved
Apple Watch keine Mobilen Daten
7 years ago
Hallo,
ich habe eine Apple Watch 3 (4.3.1) und ein iphone 8 (11.4) und habe auch alles nach Anleitung gekoppelt und die eSim aktiviert über den Aktvierungscode im Telekom Kundencenter. Die eSim ist auch Aktiv. Hat auch alles soweit geklappt.
Sowohl in der iPhone Watch App als auch in der Apple Watch selber wird unter Einsellungen > Mobilfunk "Telekom.de" angezeigt.
Aber in der Watch selber unter Status "keine Verbindung" und die Watch ist auch nicht mit mobilem Netz verbunden, wenn sie nicht mit dem iphone oder Wlan verbunden ist.
Habe schon alles möglich durchgeschaut. Wei aber Telekom.de in den Einstllungen nicht enfernen, weil ich ja dann keinen Aktivierungscode mehr habe.
Freue mich auf Lösungsvorschläge.
Viele Grüße
20171
17
This could help you too
1 year ago
152
0
1
3 years ago
1997
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Nach löschen und neu Aktivieren des mobilen Netzes geht es.
0