Gelöst

Apple Watch keine Mobilen Daten

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine Apple Watch 3 (4.3.1) und ein iphone 8 (11.4) und habe auch alles nach Anleitung gekoppelt und die eSim aktiviert über den Aktvierungscode im Telekom Kundencenter. Die eSim ist auch Aktiv. Hat auch alles soweit geklappt.

Sowohl in der iPhone Watch App als auch in der Apple Watch selber wird unter Einsellungen > Mobilfunk "Telekom.de" angezeigt.

Aber in der Watch selber unter Status "keine Verbindung" und die Watch ist auch nicht mit mobilem Netz verbunden, wenn sie nicht mit dem iphone oder Wlan verbunden ist.

Habe schon alles möglich durchgeschaut. Wei aber Telekom.de in den Einstllungen nicht enfernen, weil ich ja dann keinen Aktivierungscode mehr habe.

Freue mich auf Lösungsvorschläge.

Viele Grüße

 

 

 

20164

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nach löschen und neu Aktivieren des mobilen Netzes geht es.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2199

    0

    4

    Gelöst

    in  

    573

    0

    9

    vor einem Jahr

    in  

    148

    0

    1

    Gelöst

    in  

    681

    0

    3

    in  

    1979

    0

    1