Gelöst
Apple Watch Multi SIM funktioniert nicht wenn IPhone ausgeschaltet.
vor 26 Tagen
Guten Tag,
ich habe wie viele hier ein Problem mit meiner Multi SIM.
Ich kann auf der Apple Watch nicht telefonieren wenn das IPhone ausgeschaltet ist.
ESIM ist auf Watch installiert. “Telefonie” ist im Kunderportal bei der entsprechenden ESIM aktiviert.
Bluetooth an/aus haben ich gemacht.
In der Watch APP am IPhone sowohl “Telefon spiegeln” also auch “Eigene” als Einstellungen versucht. Bisher alles ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe.
Danke
Olivet
70
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 26 Tagen
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @OliverBeggs1
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich besser?
Bis dahin:
Mache an der AppleWatch bitte einmal das WLAN und auch Bluetooth aus. Schalte dein iPhone aus. Dann starte die Watch einmal neu. Wenn die Watch dann mit dem Mobilfunknetz verbunden ist, mache einen Testanruf. Hat es geklappt? :-)
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
2
von
vor 26 Tagen
Hallo Caro,
Jetzt hat es funktioniert. Vielen herzlichen Dank!
Oliver
von
vor 26 Tagen
Klasse, vielen lieben Dank für dein Feedback, @OliverBeggs1
Ich freue mich sehr, dass jetzt alles einwandfrei funktioniert.
Wenn du in Zukunft erneut etwas auf dem Herzen hast, dann lass es mich sehr gerne wissen.
Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne und entspannte Restwoche!
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
von