Gelöst
Apple Watch SE mit der eSim verbinden
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte für meinen Sohn (7 Jahre) eine Apple Watch SE mit dem Mobilfunk verbinden. Dafür habe ich mir den Tarif Magenta mobil Smart Connect S Prepaid Card organisiert. Eine eSim habe ich schon bekommen. Diese kann ich allerdings über das IPhone nicht mit der Uhr koppeln, da Folgendes im Handy bei dem Versuch der Konfiguration angezeigt wird:
„Dein Telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.“
Woran liegt das? Eine Familienkonfiguration ist für die Uhr bereits eingerichtet.
Für helfende Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und danke vorab.
Hauke
382
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
44
0
4
vor 3 Jahren
2236
0
1
616
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Hauke89,
wir haben gerade telefoniert, vielen Dank noch einmal.
Ich habe die eID mit dem eSIM-Profil verknüpft, jetzt sollte die Fehlermeldung verschwinden.
Falls es doch nicht klappt, finden wir aber schon einen Weg, keine Sorge.
Lieben Gruß
Diandra
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank! Es funktioniert jetzt! 😊👍
0