Gelöst
Apple Watch SE mit der eSim verbinden
vor 8 Monaten
Hallo,
ich möchte für meinen Sohn (7 Jahre) eine Apple Watch SE mit dem Mobilfunk verbinden. Dafür habe ich mir den Tarif Magenta mobil Smart Connect S Prepaid Card organisiert. Eine eSim habe ich schon bekommen. Diese kann ich allerdings über das IPhone nicht mit der Uhr koppeln, da Folgendes im Handy bei dem Versuch der Konfiguration angezeigt wird:
„Dein Telekom.de Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.“
Woran liegt das? Eine Familienkonfiguration ist für die Uhr bereits eingerichtet.
Für helfende Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und danke vorab.
Hauke
304
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2210
0
1
587
0
1
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 8 Monaten
Hallo @Hauke89,
wir haben gerade telefoniert, vielen Dank noch einmal.
Ich habe die eID mit dem eSIM-Profil verknüpft, jetzt sollte die Fehlermeldung verschwinden.
Falls es doch nicht klappt, finden wir aber schon einen Weg, keine Sorge.
Lieben Gruß
Diandra
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Akzeptierte Lösung
Hauke89
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank! Es funktioniert jetzt! 😊👍
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hauke89