Apple watch Series 11 - keine Mobilfunk Konfiguration möglich

vor 3 Stunden

Ich möchte für meine Apple Watch Series 11 Mobilfunk konfigurieren. 

Über die apple watch App komme ich bis zu dem Schritt „Neue Multi SIM bestellen“

Wenn ich auf darauf klicke, kommt ein weißer Bildschirm. 

Ich habe bereits versucht, das ganze mit mobilen Daten durchzuführen, hat nicht geholfen.

das iPhone und die Apple watch sind  auf der aktuellsten iOS version. 

10

0

1

    • vor 3 Stunden

      Guten Abend @Thomas786,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Der Weg ist der richtige und darüber sollte es gehen.

       

      Bitte lösche einmal die App, setze am Handy die Netzwerkeinstellungen zurück und installiere dann die App erneut. So in der Reihenfolge.

       

      Ich bis auf deine Rückmeldung gespannt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    258

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1978

    0

    2

    Gelöst

    in  

    391

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4185

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1167

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...