Apple watch Series 11 - keine Mobilfunk Konfiguration möglich
vor 3 Stunden
Ich möchte für meine Apple Watch Series 11 Mobilfunk konfigurieren.
Über die apple watch App komme ich bis zu dem Schritt „Neue Multi SIM bestellen“
Wenn ich auf darauf klicke, kommt ein weißer Bildschirm.
Ich habe bereits versucht, das ganze mit mobilen Daten durchzuführen, hat nicht geholfen.
das iPhone und die Apple watch sind auf der aktuellsten iOS version.
10
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1167
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
Guten Abend @Thomas786,
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Weg ist der richtige und darüber sollte es gehen.
Bitte lösche einmal die App, setze am Handy die Netzwerkeinstellungen zurück und installiere dann die App erneut. So in der Reihenfolge.
Ich bis auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von