Apple Watch Series 7 Fehlermeldung
3 years ago
Guten Abend
Ich versuche nun erneut meine Apple Watch Series 7 mit den mobilen Daten zu verbinden und habe schon die 2 eSim zugesendet bekommen, da das mit der ersten nicht ging. Laut Kundencenter ist die eSim aktiv gesetzt, aber laut Uhr fehlt die Sim weiterhin und wenn ich die "Mobilfunkkonfiguration" in der Watch-App starten will und mich bei der Telekom anmelden möchte kommt immer diese eine Fehlermeldung. Ich habe jetzt schon unzählige Male mit dem Kundenservice telefoniert, aber keiner konnte mir helfen und der letzte Herr war zudem sehr unfreundlich, also hatte ich dann auch nicht allzu viel Lust mich weiter mit ihm zu unterhalten. Weiß hier jemand was ich tun kann? ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Rebecca
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3 years ago
Welcher Tarif wird denn genutzt? Ein Privatkunden (Magenta Mobil) oder Geschäftskunden Tarif (Business Mobil)?
Wenn ein Privatkunden Tarif genutzt wird dann im Kundencenter unter Telekom.de unter den Login Einstellungen die Verknüpfung mit dem Mobilfunkvertrag löschen und den Mobilfunkvertrag erneut hinzufügen. Hierbei am Besten die PUK bereithalten. Dann die MultiSim online bestellen und direkt die eID von der Apple Watch bei der Bestellung mit angeben.
Wenn ein Geschäftskundenvertrag genutzt wird muss bei Bestellung der MultiSim zwingend die eID bei Bestellung mit angegeben werden.
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3 years ago
Guten Morgen @rebecca.filipczak95 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern helfe ich dir weiter und versuche deine Uhr schnell ins Magenta Netz zu bekommen. 😄
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir besser?
Beste Grüße
Nico Sch.
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