Gelöst
Apple Watch Ultra 2 | Multi SIM geht nicht
vor 6 Monaten
Servus Leute.
Ich nutze einen Telekom Magenta Mobil XL Vertrag inkl. Smartwatch Vorteil. Die MultiSim hat auch bisher einwandfrei funktioniert. Ich habe jedoch vor Wochen meine Appne Watch zurückgesetzt und konnte seitdem die MultiSim nicht aktivieren. Der telefonische Support der Telekom konnte mir jetzt leider auch nicht helfen.
Die Telekom hat mir jetzt mehrmals einen QR Code zugeschickt. Jedoch für meine Hauptkarte. Anschließend sollte die MultiSim für die Apple Watch in der App angezeigt werden. Dies geschieht aber nicht. Dazu habe ich euch Bilder beigefügt.
vorgehensweise: ich lösche die E-SIM auf meinem iPhone, starte das Gerät neu und scanne den QR Code der Telekom. Die eSim wird auf meinem iPhone hinzugefügt.
Unter meinem Telekom Kundenkonto sehe ich, dass eine MultiSim vorhanden ist. Der Status dieser Karte steht jedoch auf „gelöscht“. Ganz kurios. Laut Telekom ist bei denen im System alles super und sollte funktionieren.
Das iPhone und die Apple Watch befinden sich auf dem aktuellsten Stand. Woran kann das liegen?
In der Apple Watch App muss ich unter „Mobilfunk“ doch irgendwie mein Telekom Kundenkonto einloggen, damit die Watch sich dort irgendwie an der MultiSim bedienen kann.
Ich kann in der Watch App unter Mobilfunk nur eine „neue MultiSim bestellen“. Jedoch wenn ich selbst dort raufklicke, erscheint anschließend nur ein weißer Bildschirm.
Woran kann das liegen ? Was mache ich falsch ?
vielen Dank.
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für unser Gespräch grade @Flo von Carl.
Im System sieht nun alles so aus, wie es sein soll. Gib mir doch bitte noch eben kurz ein Feedback, nachdem du (hoffentlich erfolgreich) getestet hast. 😊
Viele Grüße
Jasmin
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von
Jasmin B.