Gelöst
arglistige Täuschung bei der Kundenrückgewinnung
vor 7 Jahren
Ich hatte meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Daraufhin wollte mir die Telekom ein Angebot machen; ich sollte mich telefonisch melden, was ich am 02.10.17 auch tat. In diesen Gespräch machte man mir ein Angebot für das Samsung Galaxy S8+ im Tarif Magenta M für einmalig € 49,95. Daraufhin habe ich mich entschlossen, das Angebot anzunehmen und meinen Vertrag um weitere 2 Jahre zu verlängern. Hätte ich das bloß nicht gemacht!!! Ich erhielt die Bestätigung mit der Rechnung. Diese wies jedoch € 149,95 für das Gerät auf. Daraufhin habe ich am 3.10. mit dem Kundenservice in Hamburg telefoniert und meine Beschwerde vorgetragen. Die Dame kümmerte sich darum, hielt angeblich Rücksprache mit dem Fachbereich und versicherte mir einen Tag später, dass ich das Gerät für die vereinbarten €49,95 bekomme sowie eine Korrektur der Rechnung. Eine Korrektur habe ich bis heute nicht erhalten. Bei einem weiteren Gespräch mit dem Kundenservice diese Woche sagte mir die Dame, dass es an den Fachbereich weitergeleitet würde, dieser jedoch noch nicht dazu kam es zu bearbeiten (war ja auch erst eine geschlagene Woche her). Nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits gestand sie dann, dass noch überhaupt nicht entschieden sei, dass ich das Gerät für den im Gespräch der Vertragsverlängerung genannten Preis bekomme. Auch darauf hin habe ich keinerlei Rückmeldung der Telekom bekommen. Stattdessen würden mir num über €156 für Gerät plus Versandkosten abgebucht. Ich fühle mich hier arglistig getäuscht wenn nicht sogar betrogen! Anscheinend geht man bei der Telekom mit langjährigen Kunden die Festnetz, Internet, Mobilfunk und Tv dort haben so um! Sollte ich nicht umgehend eine telefonische Rückmeldung erhalten, so werde ich den verlängerten Vertrag widerrufen sowie alle anderen Verträge kündigen! So ist die Telekom ganz bestimmt nicht mehr mein Geschäftspartner!!!
859
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1173
0
2
1295
2
3
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.
Wie besprochen, habe ich soeben eine E-Mail an Ihre gmx Adresse gesendet.
Ich freue mich, dass wir uns so schnell einigen konnten.
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.