Solved
Assurant Handyankauf
2 years ago
Hallo Zusammen,
seit 3 Wochen ist das an die Telekom veräußerte Handy bei der Fa. Assurant eingetroffen.
Nachweis DHL.
Eine weitere Information gibt es bisher nicht.
Die Gerätestatusseite ist nicht zu erreichen.
Ich hoffe ein Mitarbeiter des Serviceforums kann etwas zu meiner Offer Nr. Wxxxxxxxxxxxxxxx7 in Erfahrung bringen.
Wer kann helfen?
Vielen Dank FK
Anm:
Offer Nr aus Datenschutzrechtl. Gründen editiert. (Marcel2605)
1091
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
207
0
2
7 months ago
805
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.
Bitte wenden Sie sich direkt an Assurant
handyankauf-telekom@assurant.com
Ich habe die Offer-Nr editiert (Datenschutz)
4
3
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo Marcel,
leider ist das Thema immer noch nicht vom Tisch.
Zwischenzeitlich ist das Handy, ohne Lieferschein und ohne weitere Info an mich zurückgesendet worden.
(mit beschädigtem Originalkarton)
Ich hatte mich an den von Dir benannten Kontakt gewendet. Es gibt zwar eine Eingangsbestätigung und eine Info zur Weiterleitung, aber seit über einer Woche keine Rückmeldung.
Gibt es einen weitere Möglichkeit Kontakt mit der Telekom aufzunehmen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
F. Kohn
0
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Gibt es einen weitere Möglichkeit Kontakt mit der Telekom aufzunehmen?
Was soll die Telekom machen? @Gelöschter Nutzer
Du hast Dein Gerät zurück
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hey @Gelöschter Nutzer wir haben hier keine Möglichkeit.
Das läuft über handyankauf-telekom@assurant.com bei weiteren Fragen gern dort hin wenden.
Liebe Grüße Cosa M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
der_Lutz
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Wer kann helfen?
Versuche es mal bitte dort:
0800 0331201
Nur für Kunden
Servicezeiten
Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-17:00 Uhr
Kannst auch mal den verlinkten Thread quer lesen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Pruefung-und-Stellungnahme-zum-Geschaeftsgebaren-ihres/m-p/6035186#M236486
3
0