Solved

Assurant Handyankauf

2 years ago

Hallo Zusammen,

 

seit 3 Wochen ist das an die Telekom veräußerte Handy bei der Fa. Assurant eingetroffen.

Nachweis DHL.

Eine weitere Information gibt es bisher nicht.

Die Gerätestatusseite ist nicht zu erreichen.

Ich hoffe ein Mitarbeiter des Serviceforums kann etwas zu meiner Offer Nr. Wxxxxxxxxxxxxxxx7 in Erfahrung bringen.

Wer kann helfen?

Vielen Dank FK

 

 

Anm:

Offer Nr aus Datenschutzrechtl. Gründen editiert. (Marcel2605)

 

 

1091

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.

     

    Bitte wenden Sie sich direkt an Assurant

    handyankauf-telekom@assurant.com

     

    Ich habe die Offer-Nr editiert (Datenschutz)

     

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Marcel,

     

    leider ist das Thema immer noch nicht vom Tisch.

    Zwischenzeitlich ist das Handy, ohne Lieferschein und ohne weitere Info an mich zurückgesendet worden.

    (mit beschädigtem Originalkarton)

    Ich hatte mich an den von Dir benannten Kontakt gewendet. Es gibt zwar eine Eingangsbestätigung und eine Info zur Weiterleitung, aber seit über einer Woche keine Rückmeldung.

    Gibt es einen weitere Möglichkeit Kontakt mit der Telekom aufzunehmen?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    F. Kohn

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Gibt es einen weitere Möglichkeit Kontakt mit der Telekom aufzunehmen?

    Gibt es einen weitere Möglichkeit Kontakt mit der Telekom aufzunehmen?
    Gibt es einen weitere Möglichkeit Kontakt mit der Telekom aufzunehmen?

    Was soll die Telekom machen? @Gelöschter Nutzer 

    Du hast Dein Gerät zurück

    Answer

    from

    2 years ago

    Hey @Gelöschter Nutzer wir haben hier keine Möglichkeit.

    Das läuft über handyankauf-telekom@assurant.com bei weiteren Fragen gern dort hin wenden.

    Liebe Grüße Cosa M. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?
    Wer kann helfen?

    Versuche es mal bitte dort:

     

    0800 0331201
    Nur für Kunden
    Servicezeiten
    Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-17:00 Uhr

     

    Kannst auch mal den verlinkten Thread quer lesen

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Pruefung-und-Stellungnahme-zum-Geschaeftsgebaren-ihres/m-p/6035186#M236486

    0

This could help you too

Solved

in  

650

0

5

Solved

in  

266

0

2

Solved

in  

578

0

2

in  

805

0

3