Solved

Assurant Handyankauf

2 years ago

Hallo Zusammen,

 

seit 3 Wochen ist das an die Telekom veräußerte Handy bei der Fa. Assurant eingetroffen.

Nachweis DHL.

Eine weitere Information gibt es bisher nicht.

Die Gerätestatusseite ist nicht zu erreichen.

Ich hoffe ein Mitarbeiter des Serviceforums kann etwas zu meiner Offer Nr. Wxxxxxxxxxxxxxxx7 in Erfahrung bringen.

Wer kann helfen?

Vielen Dank FK

 

 

Anm:

Offer Nr aus Datenschutzrechtl. Gründen editiert. (Marcel2605)

 

 

1102

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.

       

      Bitte wenden Sie sich direkt an Assurant

      handyankauf-telekom@assurant.com

       

      Ich habe die Offer-Nr editiert (Datenschutz)

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Marcel,

       

      leider ist das Thema immer noch nicht vom Tisch.

      Zwischenzeitlich ist das Handy, ohne Lieferschein und ohne weitere Info an mich zurückgesendet worden.

      (mit beschädigtem Originalkarton)

      Ich hatte mich an den von Dir benannten Kontakt gewendet. Es gibt zwar eine Eingangsbestätigung und eine Info zur Weiterleitung, aber seit über einer Woche keine Rückmeldung.

      Gibt es einen weitere Möglichkeit Kontakt mit der Telekom aufzunehmen?

      Vielen Dank für die Unterstützung.

      F. Kohn

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Gibt es einen weitere Möglichkeit Kontakt mit der Telekom aufzunehmen?

      Gibt es einen weitere Möglichkeit Kontakt mit der Telekom aufzunehmen?
      Gibt es einen weitere Möglichkeit Kontakt mit der Telekom aufzunehmen?

      Was soll die Telekom machen? @Gelöschter Nutzer 

      Du hast Dein Gerät zurück

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Gelöschter Nutzer wir haben hier keine Möglichkeit.

      Das läuft über handyankauf-telekom@assurant.com bei weiteren Fragen gern dort hin wenden.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Wer kann helfen?

      Wer kann helfen?
      Wer kann helfen?

      Versuche es mal bitte dort:

       

      0800 0331201
      Nur für Kunden
      Servicezeiten
      Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-17:00 Uhr

       

      Kannst auch mal den verlinkten Thread quer lesen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Pruefung-und-Stellungnahme-zum-Geschaeftsgebaren-ihres/m-p/6035186#M236486

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