Gelöst
Aufforderung zur Aufladung
vor 8 Jahren
Weshalb werden ich zur Aufladung meines prepaid-Handys aufgefordert, wenn doch noch € 11,38 Guthaben vorhanden ist?
1460
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
213
0
4
Gelöst
236
0
3
vor 2 Jahren
89
0
1
Gelöst
212
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das Zeitfenster für das erneute Aufladen beträgt 2Jahre... (Next-Pay-Datum) danach wird die Karte deaktiviert - unabhängig wie viel Guthaben noch vorhanden ist und wie viel telefoniert wurde.
Es ist generell eine Aufladung erforderlich - das Next-Pay-Datum lässt sich meines Wissens nach schon seit einiger Zeit nicht mehr verschieben.
Deshalb ist es angebrachter, lieber kleine Beträge aufzuladen - dafür aber öfter...
0