Gelöst
Aufforderung zur Aufladung
vor 7 Jahren
Weshalb werden ich zur Aufladung meines prepaid-Handys aufgefordert, wenn doch noch € 11,38 Guthaben vorhanden ist?
1442
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
164
0
4
Gelöst
229
0
3
Gelöst
182
0
1
vor 2 Jahren
82
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das Zeitfenster für das erneute Aufladen beträgt 2Jahre... (Next-Pay-Datum) danach wird die Karte deaktiviert - unabhängig wie viel Guthaben noch vorhanden ist und wie viel telefoniert wurde.
Es ist generell eine Aufladung erforderlich - das Next-Pay-Datum lässt sich meines Wissens nach schon seit einiger Zeit nicht mehr verschieben.
Deshalb ist es angebrachter, lieber kleine Beträge aufzuladen - dafür aber öfter...
0