Gelöst
Aufladen des Prepaid Guthaben nicht möglich
vor 6 Jahren
Alle Verfahren zum Guthaben aufladen waren nicht erfolgreich. Immer Verweis auf 2202. Die Anrufe dort kosteten bereits mehr als 8€ und in Summe ca. 2h Wartezeit ohne Hilfe, da kein durchkommen. Eigentlich wollte ich nur mein Guthaben aufladen & jetzt habe ich einen Code für 15€ den ich nicht einlösen kann und vom bisherigen Guthaben sind mehr als 8€ weg (wahrscheinlich 10€, kann es aber nicht mehr eindeutig bestimmen). Alles wie sonst gemacht. Und jetzt? Nochmal < 1h warten bei der 2202 warten & ca. +/- 6€ abdrücken & keine Hilfe???
23823
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1556
0
3
vor 3 Jahren
3196
0
4
vor einem Jahr
357
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Also die Kollegen aus der IT haben das Problem auf dem Tisch und arbeiten an einer Lösung.
Sobald diese vorliegt werden die Gespräche zentral erstattet werden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.